Gerücht BMW Navigator VI

Diskutiere Gerücht BMW Navigator VI im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
T

theseus

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
46
Ort
Mühldorf / Bayern
Modell
R 1250 GSA LC (03/21)
Hallo

In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet.

Hat hier im Forum jemand nähere Informationen, ob wirklich ein Navigator VI erscheinen soll?

Schöne Grüße

Theseus
 
T

theseus

Themenstarter
Dabei seit
27.06.2009
Beiträge
46
Ort
Mühldorf / Bayern
Modell
R 1250 GSA LC (03/21)
@ Oerst: Danke für den Link. Diesen Thread kenne ich. Auch in anderen Foren gibt es Kommentare zu diesem Thema.

Weiß aber mittlerweile jemand etwas näheres, ob BMW in der nächsten Zeit wirklich ein neues Gerät herausbringen wird?

Schöne Grüße

T.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Der Hinweis sollte vermutlich bedeuten, einfach den vorhandenen Thread zu nutzen und keinen neuen zu eröffnen. :wink:
 
Thema:

Gerücht BMW Navigator VI

Gerücht BMW Navigator VI - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Gerüchte zur BMW R1200GS Adventure

    Gerüchte zur BMW R1200GS Adventure: Moin, moin, das ist, was die Presse "gut unterrichtete Kreise" nennt: ich hab's allerdings von hier...
  • Gerüchte zur BMW R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Gerüchte zur BMW R1200GS Adventure

    Gerüchte zur BMW R1200GS Adventure: Moin, moin, das ist, was die Presse "gut unterrichtete Kreise" nennt: ich hab's allerdings von hier...
  • Oben