Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Diskutiere Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Golem

Golem

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden dann verboten, folgerichtig.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden dann verboten, folgerichtig.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
Du hast vergessen, die Schreibfehler in die Überschrift mit zu übernehmen. Ohne sie ist es nicht lustig.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.961
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich setze hier auf Trump, dass er diesem Wahnsinn vorzeitig ein Ende bereitet, nachdem sich China, Russland und Indien sowieso nicht drum schert. Die Renaissance der Verbrennungsmotoren wird kommen !
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden dann verboten, folgerichtig.
Ist Dir langweilig?
Das Gerücht, dass Badewannen verboten werden sollen hast du vergessen und auch jenes, dass die A9 von der Holledau bis Neufahrn in eine Spielstrasse umgestaltet wird. Ausserdem nähert sich die Umlaufbahn des Mondes der Erde an. 2051 soll er angeblich abstürzen.

Weshalb ausserdem sollten Motorräder nicht kompatibel für das autonome Fahren sein? Die Basis bildet doch heute schon SEGWAY.
gerd
 
Zuletzt bearbeitet:
Golem

Golem

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Ja, mir war genauso langweilig wie Dir.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
G

Gast31671

Gast
Dass die langweilig ist, hast du ja nicht nur hier im Thread unter Beweis gestellt.
 
Golem

Golem

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.924
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Jo. Mir fallen sogar Schreibfehler in Flyern von Profi-Nichtlangweilern auf.


Gesendet von Sinclair ZX81 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll - Ähnliche Themen

  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

    Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

    Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht? - Ähnliche Themen

  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerücht BMW Navigator VI

    Gerücht BMW Navigator VI: Hallo In der letzten Zeit geistern immer wieder Informationen bezüglich eines neuen Navigators durch das Internet. Hat hier im Forum jemand...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?

    Getriebe R1150GS,....ein Gerücht?: Hallo zusammen, mein erster Versuch ein Thema einzustellen scheint fehlgeschlagen zu sein. Bin neu hier, und meine Frage taucht nicht in der Liste...
  • Oben