Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln

Diskutiere Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln im Events Forum im Bereich Unterwegs; Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln Hallo Leute, leider können wir heute Abend nicht an der...
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln

Hallo Leute,

leider können wir heute Abend nicht an der Show "Queen - A Special Mind of Magic" im Kölner Theater am Tanzbrunnen teilnehmen.

Daher verschenken wir unsere beiden Ticket's im Wert von je 46,- Euro. Es wäre zu schade, sie verfallen zu lassen. Hier im Forum gibt hier einen Fred, in dem für Kinder gespendet werden kann, es steht frei, dann da etwas Gutes zu tun und eine Spende - Höhe egal -zu überweisen, ist aber nicht Voraussetzung und wird auch nicht nachgefragt.

Wer sich zuerst meldet (direkt an Quallentier*hierdanndiesesamitSchwanz*gmx.de) erhält die Tickets per Mail, braucht sie nur ausdrucken und mitzunehmen.

Einlaß 19 Uhr, Beginn 20 Uhr im Theater am Tanzbrunnen, Rheinparkweg 1, 50679 Köln
 
Thema:

Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln

Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln - Ähnliche Themen

  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Alter Helm als Geschenk für Hochzeit

    Alter Helm als Geschenk für Hochzeit: Hallo zusammen, gute Freunde von uns heiraten in 2 Wochen. Wir möchten gerne einen alten Helm mit Deko und Geldgeschenken dekorieren und als...
  • Geschenk gesucht für R1200GS K50 Triple Black Besitzer

    Geschenk gesucht für R1200GS K50 Triple Black Besitzer: Hallo ich suche ein Geschenk für einen R1200GS K50 Triple Black Besitzer. - Parkschild mit Kontur aus Blech geschnitten z.B. für die Garage -...
  • Suuuper Geschenk für Q-Treiber

    Suuuper Geschenk für Q-Treiber: Als ich nach dem Jahreswechsel ins Büro kam, kannte die Freude keine Grenzen mehr: Damit ist die Saison 2017 gesichert! Gesendet von iPad mit...
  • Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!

    DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!: BMW R1200GS MOTORRAD TOUR, TROUBLES IN THE ALPS (Ein Alpen Abenteuer), DVD Email: amymamy@web.de SCHLAWINGOS ON...
  • DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK! - Ähnliche Themen

  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Alter Helm als Geschenk für Hochzeit

    Alter Helm als Geschenk für Hochzeit: Hallo zusammen, gute Freunde von uns heiraten in 2 Wochen. Wir möchten gerne einen alten Helm mit Deko und Geldgeschenken dekorieren und als...
  • Geschenk gesucht für R1200GS K50 Triple Black Besitzer

    Geschenk gesucht für R1200GS K50 Triple Black Besitzer: Hallo ich suche ein Geschenk für einen R1200GS K50 Triple Black Besitzer. - Parkschild mit Kontur aus Blech geschnitten z.B. für die Garage -...
  • Suuuper Geschenk für Q-Treiber

    Suuuper Geschenk für Q-Treiber: Als ich nach dem Jahreswechsel ins Büro kam, kannte die Freude keine Grenzen mehr: Damit ist die Saison 2017 gesichert! Gesendet von iPad mit...
  • Biete Sonstiges DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!

    DVD MOTORRAD FILME FÜR KALTE TAGE ODER ALS GESCHENK!: BMW R1200GS MOTORRAD TOUR, TROUBLES IN THE ALPS (Ein Alpen Abenteuer), DVD Email: amymamy@web.de SCHLAWINGOS ON...
  • Oben