Geschenk gesucht für R1200GS K50 Triple Black Besitzer

Diskutiere Geschenk gesucht für R1200GS K50 Triple Black Besitzer im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Obwohl, wenn ich die Lego GS gegen das Teil da oben eintauschen könnte, ich käme direkt ins Grübeln...
frodo0901

frodo0901

Dabei seit
18.03.2017
Beiträge
84
Ort
45701
Modell
R1200GS Triple Black 2016
Obwohl, wenn ich die Lego GS gegen das Teil da oben eintauschen könnte, ich käme direkt ins Grübeln...
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.910
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
erzähl das besser nicht deinen Kindern oder gar deren Mutter☝☝😇
 
E

el gu

Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
434
Ort
Altmühltal
Modell
1200 GS tripleblack luftgekühlt
Frag bei einem Bauern nach Q-Marken. Er hat bestimmt ein paar gebrauchte übrig!
Gelb passt super zur TripleBlack!
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride


Klemmleuchte....Du weisst schon - unbeleuchtete Griffgummis etc :)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.588
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
auch wenn ich jetzt hier die Laune verschlechtere wieder zurück zum Thema


wie wäre es damit :)

IMG_1936.JPG


gibt es hier und kann als Stand-Modell oder im Rahmen als Bild verwendet werden. ACHTUNG der Verkäufer kennt den Unterschied zwischen der R 1200 GS LC und der R1200GS LC ADV nicht so genau daher müßte das vorher noch genau abgeklärt werden. Er hat aber beide Modelle

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...lz-neu-ansehen-lohnt-sich-/782804161-306-1530


und die Vorlage habe ich dann gleich auch genutzt und mir selber noch ein Bild gemacht :o

lc 001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.217
Modell
R 1100 GS Bj.98
Oder wie wäre es als Geschenk mit einer Dose Lackspray um dem Moped mal ein bisschen Farbe zu gönnen?
 
Thema:

Geschenk gesucht für R1200GS K50 Triple Black Besitzer

Geschenk gesucht für R1200GS K50 Triple Black Besitzer - Ähnliche Themen

  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Alter Helm als Geschenk für Hochzeit

    Alter Helm als Geschenk für Hochzeit: Hallo zusammen, gute Freunde von uns heiraten in 2 Wochen. Wir möchten gerne einen alten Helm mit Deko und Geldgeschenken dekorieren und als...
  • Suuuper Geschenk für Q-Treiber

    Suuuper Geschenk für Q-Treiber: Als ich nach dem Jahreswechsel ins Büro kam, kannte die Freude keine Grenzen mehr: Damit ist die Saison 2017 gesichert! Gesendet von iPad mit...
  • Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg

    Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg: Wer kann helfen !! Großes Geschenk soll von MAGDEBURG nach BADEN-WÜRTTEMBERG ( Großraum HN,STGT,KA) Hallo zusammen ! ich habe für meine...
  • Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln

    Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln: Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln Hallo Leute, leider können wir heute Abend nicht an der...
  • Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln - Ähnliche Themen

  • Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein

    Polo Webseite Problem Geschenk Gutschein: Hallo, Ich möchte mal meinen Frust loswerden. Mein Kumpel feiert heute einen runden Geburtstag. Er wünscht sich einen Polo Gutschein. Der Polo...
  • Alter Helm als Geschenk für Hochzeit

    Alter Helm als Geschenk für Hochzeit: Hallo zusammen, gute Freunde von uns heiraten in 2 Wochen. Wir möchten gerne einen alten Helm mit Deko und Geldgeschenken dekorieren und als...
  • Suuuper Geschenk für Q-Treiber

    Suuuper Geschenk für Q-Treiber: Als ich nach dem Jahreswechsel ins Büro kam, kannte die Freude keine Grenzen mehr: Damit ist die Saison 2017 gesichert! Gesendet von iPad mit...
  • Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg

    Großes Geschenk von Magdeburg nach Baden-Württemberg: Wer kann helfen !! Großes Geschenk soll von MAGDEBURG nach BADEN-WÜRTTEMBERG ( Großraum HN,STGT,KA) Hallo zusammen ! ich habe für meine...
  • Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln

    Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln: Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln Hallo Leute, leider können wir heute Abend nicht an der...
  • Oben