cowy
Themenstarter
- Modell
- HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Vor nicht allzu langer Zeit begegnete ich einem Paar.
Er, ein eher kleiner verschrumpelter Professor, Sie die in den Tag hinein lebende, bioalternativ angehauchte, Künstlerin.
Sie bekundeten, nächste Zeit eine Weltreise antreten zu wollen.
Jetzt passiert, was passieren musste:
Ich fahr durchs Dorf - hier ist voll der Stau, auf der kleinen Nebenstraße(?)
Es geht nur im langsamen Schritttempo voran.
Jetzt - ganz vorne im Stau, ist eine GS Adventure und eine F800GS zu sehen.
Beide Maschinen bis ganz oben hin voll gepackt im Vollausstattungsreisetrimm von TT.
Ganz oben auf dem Haufen thront Er auf der ADV und seine Lebensgefährtin auf der F.
Beide treten in die Pedale, was das Zeug hält.
Logisch (!) , es war die absolut logische Folgerung - sie brauchten ein stabiles Tragegerät für lange Strecken! Nachdem die Elektronik und der Motor und vielleicht auch Spritmangel, zu Ausfällen führen würden, war der Tretantrieb die logische Variante.
So saßen sie nun auf den Maschinen, wie der Inder, der mit seinem Elefanten im Wald Holz rückt.
Jetzt verschwinden sie so langsam in der Ferne.
Dort erkenne ich einen Radfahrer rechts den Hang hoch fahren.
Und einen Anderen, etwas dunkelhäutigen, mit weißen Zähnen und Dreadlocks, rückwärts den Berg runter rollen. Er ist vermutlich ein etwas unsicherer Fahrer und - logisch - rückwärts kann weniger passieren, er sieht der Gefahr nicht in die Augen, und im Falle des Einschlags sitzt er sicher im Sattel.....
"Ringeding" hör ich, und mach den Wecker aus
Er, ein eher kleiner verschrumpelter Professor, Sie die in den Tag hinein lebende, bioalternativ angehauchte, Künstlerin.
Sie bekundeten, nächste Zeit eine Weltreise antreten zu wollen.
Jetzt passiert, was passieren musste:
Ich fahr durchs Dorf - hier ist voll der Stau, auf der kleinen Nebenstraße(?)
Es geht nur im langsamen Schritttempo voran.
Jetzt - ganz vorne im Stau, ist eine GS Adventure und eine F800GS zu sehen.
Beide Maschinen bis ganz oben hin voll gepackt im Vollausstattungsreisetrimm von TT.
Ganz oben auf dem Haufen thront Er auf der ADV und seine Lebensgefährtin auf der F.
Beide treten in die Pedale, was das Zeug hält.
Logisch (!) , es war die absolut logische Folgerung - sie brauchten ein stabiles Tragegerät für lange Strecken! Nachdem die Elektronik und der Motor und vielleicht auch Spritmangel, zu Ausfällen führen würden, war der Tretantrieb die logische Variante.
So saßen sie nun auf den Maschinen, wie der Inder, der mit seinem Elefanten im Wald Holz rückt.
Jetzt verschwinden sie so langsam in der Ferne.
Dort erkenne ich einen Radfahrer rechts den Hang hoch fahren.
Und einen Anderen, etwas dunkelhäutigen, mit weißen Zähnen und Dreadlocks, rückwärts den Berg runter rollen. Er ist vermutlich ein etwas unsicherer Fahrer und - logisch - rückwärts kann weniger passieren, er sieht der Gefahr nicht in die Augen, und im Falle des Einschlags sitzt er sicher im Sattel.....
"Ringeding" hör ich, und mach den Wecker aus
Zuletzt bearbeitet: