Gestern war es so weit...

Diskutiere Gestern war es so weit... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Gestern habe ich endlich meine neue F 650 GS abgeholt :) Bin in das 350 km entfernte Köln gefahren und hab sie abgeholt... Sie ist so sehr...
M

MiniKuh89

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
21
Ort
73635
Modell
F 650 GS Dakar
Gestern habe ich endlich meine neue F 650 GS abgeholt :)

Bin in das 350 km entfernte Köln gefahren und hab sie abgeholt...

Sie ist so sehr toll zu fahren...super bequem und sie passt einfach zu mir...so wie Seelenverwandte...ich bin so happy...nicht so happy bin ich über das momentane Wetter...regen...regen...regen und nochmals regen...jetzt wollte ich heute eigentlich ein bisschen fahren...aber es gibt ja noch genügend Tagen an denen ich sie fahren kann :)
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin Christiane,,

gratuliere und noch was ... Wetter wird schon wieder -

wünsche dir immer unfallfreie Fahrt :)
 
M

MiniKuh89

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
21
Ort
73635
Modell
F 650 GS Dakar
Na ich hoffe es doch, dass das Wetter besser werde :-) ich brauch ein bisschen viel Fahrerfahrung :-) fahre nämlich im Oktober nach Sardinien...

Dankeschön :)
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Herzlichen Glückwunsch zum Mopped, aber wenn du nach Sardinien fährst...soviel Kurvenerfahrung wie du da in 2 Wochen machst, dafür brauchst du hier ein halbes Jahr:D:D:D

Gruß Hermann
 
M

MiniKuh89

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
21
Ort
73635
Modell
F 650 GS Dakar
Och, wenn die Posleitzahl stimmt, dann hat sie schon das ein oder andere kleine Sträßchen und die ein oder andere Kurve direkt vor der Haustüre...

Ohh ja das hab ich :-) bei mir gibt es so viele schöne Motorradstrecken :-) Viele Berge und viele Kurven :-) wirklich sehr schön zum fahren...
 
Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Dabei seit
05.07.2010
Beiträge
568
Ort
Brücken
Modell
Triumph Tiger 800XC
Gratuliere. Als ich meine Kleine bekam war im März plötzlich Schnee angesagt.Du willst nach Sardinien? Dann fahre so oft Du kannst in nächster Zeit. Damit Du mit der Maschine einst wird und die Konzentration auf so einer Lange Strecke nicht auf der selben bleibt.Sonst liegt Du im Bett und kannst nicht schlafen, weil Du noch am fahren bist.
 
M

MiniKuh89

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2011
Beiträge
21
Ort
73635
Modell
F 650 GS Dakar
Gratuliere. Als ich meine Kleine bekam war im März plötzlich Schnee angesagt.Du willst nach Sardinien? Dann fahre so oft Du kannst in nächster Zeit. Damit Du mit der Maschine einst wird und die Konzentration auf so einer Lange Strecke nicht auf der selben bleibt.Sonst liegt Du im Bett und kannst nicht schlafen, weil Du noch am fahren bist.
Ja der regen heut kotz mich übel an :-(

Ja im Oktober...Ja in jeder freien Minute fahr ich :-) ist auch ne lange strecke :-) Konzentration ist sehr wichtig...
 
Thema:

Gestern war es so weit...

Gestern war es so weit... - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt - Ähnliche Themen

  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch Neuseeland: Manawatu & Wairarapa: Bilderbuch im Telegramstil. 2019er_Nordinsel Enduro-Wandern, diesmal die beiden Sued-Distrikte der Nordinsel, Manuwatu und Wairarapa, als...
  • "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen

    "Staub von Gestern"...Bilderbuch 3 Wochen Westalpen: Ist ja noch was hin zu Urlaubs und Reisezeiten...aber Bilder gehen ja an sich immer !? :bia: Telegram-Fassung einer alten 2013er Tour im...
  • Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig

    Danke für eure Unterstützung, die 1200er ist seit gestern fertig: Hallo Zusammen, ich möchte mich hier herzlich bei allen bedanken die mir geholfen haben meine Maschine nach dem Unfall wieder in Stand zu setzten...
  • Bin gestern mal schnell gefahren

    Bin gestern mal schnell gefahren: Nach unserem Fahrsicherheitstrainings für Motorradfahrer nach DVR Richtlinien des DVR im Raum Frankfurt am Main Stammtisch habe ich gestern Abend...
  • Ölspur- Gestern hats mich erwischt

    Ölspur- Gestern hats mich erwischt: Moin Zusammen, gestern wollte ich eine Tagestour machen, vom westl. Bodensee zur Silvretta Hochalpenstraße und zurück. An einem Ortsausgang 25 Km...
  • Oben