Gesucht: Tourentipp Ardennen

Diskutiere Gesucht: Tourentipp Ardennen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, meine Lole und ich werden das erste Mal im Leben :D ein kurzes WE in Nord-Luxemburg verbringen, und haben den Samstag über Zeit...
Crespo

Crespo

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hallo zusammen,

meine Lole und ich werden das erste Mal im Leben :D ein kurzes WE in Nord-Luxemburg verbringen, und haben den Samstag über Zeit, die Gegend zu erkunden.

Da wir jedoch mit den Dickschiffen und Strassenreifen unterwegs sind, scheidet Bilstain wohl eher aus :rolleyes:

Aber vielleicht hat uns ja jemand eine nette Empfehlung für eine schöne Tagestour in den Ardennen ? So ca. 300km rund um Bastogne ?

Es darf auch gern viel Schotter dabei sein :D

Vielleicht mag sich ja der eine oder andere am Samstag morgen 02.06. anschliessen ? Wir übernachten mitm Zelt im Seylerhof http://www.seylerhof.de

Danke für jeden guten Tipp !!!
 
Thema:

Gesucht: Tourentipp Ardennen

Gesucht: Tourentipp Ardennen - Ähnliche Themen

  • Punkt bei 100km Luftlinie gesucht

    Punkt bei 100km Luftlinie gesucht: Hallo, Unsere Bürokratie hat festgelegt das für div. Gewerbe ein Mautfreier Radius von 100km Luftlinie gilt. Kennt jm ein Programm, welches mir...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • tourentipp gesucht

    tourentipp gesucht: hallo zusammen, möchte morgen, bei trockenem wetter, noch eine letzte tagestour unternehmen. leider fehlt mir eine gute idee bzw. habe diesen...
  • tourentipp gesucht - Ähnliche Themen

  • Punkt bei 100km Luftlinie gesucht

    Punkt bei 100km Luftlinie gesucht: Hallo, Unsere Bürokratie hat festgelegt das für div. Gewerbe ein Mautfreier Radius von 100km Luftlinie gilt. Kennt jm ein Programm, welches mir...
  • Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht

    Ersatzteil (Gummipuffer) gesucht: Ich habe heute an der linken Fussraste und dem Schalthebel gebastelt, letzteren musste ich abschrauben, um an den Bolzen der Fussraste zu kommen...
  • Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht

    Drehmoment-Angaben für SW-MOTECH Sturzbügel R1300 GS gesucht: Hallo zusammen, zum Thema Sturzbügel in Verbindung zur 1300er GS habe ich über die Suche nur einen Beitrag zu den Sturzbügel von Motea gefunden...
  • Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht

    Gute TET-Route nach Gibraltar gesucht: Hallo, ich plane derzeit eine Tour, vom 22.April bis 8.Mai, von Lübeck nach Gibraltar. Mein Plan ist schnell durch Deutschland über Autobahnen an...
  • tourentipp gesucht

    tourentipp gesucht: hallo zusammen, möchte morgen, bei trockenem wetter, noch eine letzte tagestour unternehmen. leider fehlt mir eine gute idee bzw. habe diesen...
  • Oben