Getriebe 1in2 Gang

Diskutiere Getriebe 1in2 Gang im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Oh ja, guter Punkt! Das stimmt tatsächlich. Das Ding hab ich gar nicht erst bestellt. Kann man mit SA die Höhe des Hebels gar nicht verstellen?
G

Gast 51818

Gast
Doch, kann man.
Die beiden Kugelaufnahmen kann man auf den Stangen des SA verstellen.
Also die Gesamtlänge des SA verändern.
Habe tiefere Fußrasten von SW-Motech verbaut, da lies sich der Schalthebel problemlos drauf anpassen.

Thema:

Getriebe 1in2 Gang

Getriebe 1in2 Gang - Ähnliche Themen

• Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?

Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?: Hallo miteinander, meine 12er GS (2008) mag etwas zuwendung: Der Faltenbalg Getriebe /Kardantunnel ist zu wechseln; Welcher Weg ist der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler

Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen. VB 99€
  • Suche R1100GS Getriebe ab BJ1997

R1100GS Getriebe ab BJ1997: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach jemandem der vielleicht noch ein Getriebe ab BJ1997 für die 1100er liegen hat (ohne die...
  • Getriebe Geräusche

Getriebe Geräusche: Hallo in die Runde, dass das 1150er Getriebe Geräusche macht, ist ja klar. Leider habe ich ein Geräusch identifizieren können, was mir aber...
  • Wellendichtring Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe

Wellendichtring Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe: Hallo zusammen, ich bin der Neue aus dem Süden Deutschlands. Hab mir eine 1150GS mit wenig km-zugelegt und musste feststellen, das das ein Flopp...
  • Wellendichtring Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe - Ähnliche Themen

• Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?

Faltenbalg Getriebe / Kardantunnel wechseln; welcher Weg ist der Geschickteste?: Hallo miteinander, meine 12er GS (2008) mag etwas zuwendung: Der Faltenbalg Getriebe /Kardantunnel ist zu wechseln; Welcher Weg ist der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler

Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen. VB 99€
  • Suche R1100GS Getriebe ab BJ1997

R1100GS Getriebe ab BJ1997: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach jemandem der vielleicht noch ein Getriebe ab BJ1997 für die 1100er liegen hat (ohne die...
  • Getriebe Geräusche

Getriebe Geräusche: Hallo in die Runde, dass das 1150er Getriebe Geräusche macht, ist ja klar. Leider habe ich ein Geräusch identifizieren können, was mir aber...
  • Wellendichtring Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe

Wellendichtring Kupplungsnehmerzylinder im Getriebe: Hallo zusammen, ich bin der Neue aus dem Süden Deutschlands. Hab mir eine 1150GS mit wenig km-zugelegt und musste feststellen, das das ein Flopp...
  • Oben