Getriebe der LC doch nicht aus Japan?

Diskutiere Getriebe der LC doch nicht aus Japan? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir ist 1 + 1 immer noch 2, das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Ausdrucksweise "Die LC" nicht eindeutig (!!) ist. Im R1200GS-LC...
S

stefan_sch

Modell
R1250GS (K50)
Naja, im LC-GS-Bereich um die Ecke denken und 1 und 1 zusammenzählen ist wohl nicht jedermanns Sache, oder? :mad:

Grüße
Steffen
Bei mir ist 1 + 1 immer noch 2, das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Ausdrucksweise "Die LC" nicht eindeutig (!!) ist. Im R1200GS-LC Unterforum ist es zwar naheliegend, dass eine R1200GS aus 2013/2014 gemeint ist aber naheliegend ist nun mal nicht eindeutig !

Diesel

Diesel

Modell
BMW Zweirad
hallo zusammen,

bin gerade eben auf ein interessantes youtube video gestoßen, sollte eigentlich die s1000r motorenproduktion beschreiben.
ist aber wohl ein video zur lc motorenproduktion.

und siehe da, im video wird das getriebe der lc in berlin montiert / produziert.
also jetzt doch eigenproduktion?

siehe hier:

viel spass beim schauen
Bald beginnt die LC Saison, da werden die Schwimmbäder geöffnet. Im Sonnenschein werde ich dann mal über die äußeren Ränder von Bohrlöchern nachdenken vs. der inneren.

Thema:

Getriebe der LC doch nicht aus Japan?

Getriebe der LC doch nicht aus Japan? - Ähnliche Themen

• Getriebe

Getriebe: Moin, habe nach etlichen 1200er GSsen seit 2 Wochen eine R1300GS. Im Prinzip nur, weil ich sie für meine Designentwürfe und Folierungen als...
  • Kardan am Getriebe raushebeln

Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen, ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht. Ich sehe immer, wie die Leute das...
  • Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht

Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus, bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht. Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
  • Erledigt R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.

R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.: EZ: 04/2024 Laufleistung: 13.900KM Werksgarantie bis 04/2027! Letzte Wartung: 03/2026 inklusive neuer Reifen ( 831 € ) Der Motor ( Getriebe &...
  • GETRIEBE ASA PROBLEM

GETRIEBE ASA PROBLEM: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • GETRIEBE ASA PROBLEM - Ähnliche Themen

• Getriebe

Getriebe: Moin, habe nach etlichen 1200er GSsen seit 2 Wochen eine R1300GS. Im Prinzip nur, weil ich sie für meine Designentwürfe und Folierungen als...
  • Kardan am Getriebe raushebeln

Kardan am Getriebe raushebeln: Guten Morgen, ich möchte / muss mal den Kardan am Gertriebeende schmieren. Am HAG hab ich das schon gemacht. Ich sehe immer, wie die Leute das...
  • Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht

Wellendichtring Getriebe auf der Seite Druckstange Kupplungsbetätigung feucht: Servus, bei mir ist der Wellendichtring KW und/oder Ausgleichswelle undicht. Bei der Demontage der GS, bin ich dann auf auf den verölten...
  • Erledigt R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.

R1300 GS Trophy Motor+Getriebe+Kupplung NEU / MwSt.: EZ: 04/2024 Laufleistung: 13.900KM Werksgarantie bis 04/2027! Letzte Wartung: 03/2026 inklusive neuer Reifen ( 831 € ) Der Motor ( Getriebe &...
  • GETRIEBE ASA PROBLEM

GETRIEBE ASA PROBLEM: BMW R1300 GS Adventure – ASA Problembericht Meine BMW R1300 GS Adventure (EZ 06/2025, ca. 7.500 km) zeigt erstmals Probleme mit dem ASA-Getriebe...
  • Oben