Getriebe der LC doch nicht aus Japan?

Diskutiere Getriebe der LC doch nicht aus Japan? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei mir ist 1 + 1 immer noch 2, das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Ausdrucksweise "Die LC" nicht eindeutig (!!) ist. Im R1200GS-LC...
S

stefan_sch

Dabei seit
13.07.2013
Beiträge
707
Ort
Raum LB
Modell
R1250GS (K50)
Naja, im LC-GS-Bereich um die Ecke denken und 1 und 1 zusammenzählen ist wohl nicht jedermanns Sache, oder? :mad:

Grüße
Steffen
Bei mir ist 1 + 1 immer noch 2, das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass die Ausdrucksweise "Die LC" nicht eindeutig (!!) ist. Im R1200GS-LC Unterforum ist es zwar naheliegend, dass eine R1200GS aus 2013/2014 gemeint ist aber naheliegend ist nun mal nicht eindeutig !
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
hallo zusammen,

bin gerade eben auf ein interessantes youtube video gestoßen, sollte eigentlich die s1000r motorenproduktion beschreiben.
ist aber wohl ein video zur lc motorenproduktion.

und siehe da, im video wird das getriebe der lc in berlin montiert / produziert.
also jetzt doch eigenproduktion?

siehe hier:


viel spass beim schauen
Bald beginnt die LC Saison, da werden die Schwimmbäder geöffnet. Im Sonnenschein werde ich dann mal über die äußeren Ränder von Bohrlöchern nachdenken vs. der inneren.
 
Thema:

Getriebe der LC doch nicht aus Japan?

Getriebe der LC doch nicht aus Japan? - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe R1150GSA abzugeben....

    Getriebe R1150GSA abzugeben....: Guten Tag, ich biete aus meinem Fundus ein Getriebe für die BMW R 1150 GS Adventure.... Habe das Getriebe selbst einige 1000 km gefahren...
  • Getriebeproblem?

    Getriebeproblem?: Guten Tag, Ist mein erstes Jahr mit der GS, hab die R1100 GS BJ 94. Das Getriebe schaltet an sich ganz in Ordnung, manchmal erwisch ich einen...
  • Getriebe R1150GSA / 2004

    Getriebe R1150GSA / 2004: Hallo Gemeinde, die erste Runde mit meiner R1150GSA / 2004 nach der Winterpause und schon habe ich ein Problem. Kaum 100 m gefahren und siehe da...
  • Füllmengen Getriebe und HAG?

    Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe R1150GSA abzugeben....

    Getriebe R1150GSA abzugeben....: Guten Tag, ich biete aus meinem Fundus ein Getriebe für die BMW R 1150 GS Adventure.... Habe das Getriebe selbst einige 1000 km gefahren...
  • Getriebeproblem?

    Getriebeproblem?: Guten Tag, Ist mein erstes Jahr mit der GS, hab die R1100 GS BJ 94. Das Getriebe schaltet an sich ganz in Ordnung, manchmal erwisch ich einen...
  • Getriebe R1150GSA / 2004

    Getriebe R1150GSA / 2004: Hallo Gemeinde, die erste Runde mit meiner R1150GSA / 2004 nach der Winterpause und schon habe ich ein Problem. Kaum 100 m gefahren und siehe da...
  • Füllmengen Getriebe und HAG?

    Füllmengen Getriebe und HAG?: Servus Gemeinde, Hab grad keinen Zugriff auf meine Rep CD. 180ml ins HAG und etwa 800ml ins Getriebe, ist das korrekt für die Megamoto aus 2007?
  • Suche R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe

    R 1150 GS Getriebegehäuse oder defektes Getriebe: Moin zusammen, da mein Getriebegehäuse einen nicht reparablen Riss hat, bin ich auf der Suche nach einem intakten Gehäuse als neue Heimat für die...
  • Oben