Getriebe-Leerlaufstellung-1.Gang

Diskutiere Getriebe-Leerlaufstellung-1.Gang im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Da frage ich mich, ob wirklich das Getriebe innerhalb von 3 tkm besser wurde (was soll sich da wie an Toleranzen anpassen) oder ob der Mensch sich...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Da frage ich mich, ob wirklich das Getriebe innerhalb von 3 tkm besser wurde (was soll sich da wie an Toleranzen anpassen) oder ob der Mensch sich besser ans Schaltverhalten des Getriebes angepasst hat (naheliegender!)

Peti

Peti

Modell
R1250GS
In meinem Fall sicher nicht.
Werkstatt und Verkäufer sind ebenfalls gefahren und bestätigten den Mangel.

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Das beschrieben Phänomen hatten alle meine bisherigen Motorräder (2x Honda, 2x Yamaha und jetzt die LC). Abhilfe wie oben schon von Judex beschrieben.
Das hat mir mein Fahrlehrer damals schon über Funk erklärt, als er an der Ampel hinter mir wartete und ich den Gang nicht reinbekam... Honda CB1
Wenn das mit gedrückt gehaltenem Ganghebel und Kupplung langsam kommen lassen nicht klappt, dann ab zum Händler.

Thema:

Getriebe-Leerlaufstellung-1.Gang

Getriebe-Leerlaufstellung-1.Gang - Ähnliche Themen

• Suche Getriebe 1200 GS Bj 2008

Getriebe 1200 GS Bj 2008: Suche ein gebrauchtes Getriebe für meine 2008er GS MÜ. Teilenummer: 23 00 7923189 Wenn sich was im Umkreis von sagen wir mal 100km um 74354...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe 1150 GS GAE

Getriebe 1150 GS GAE: Moin, aus meiner gerade verkauften 1150GS liegt noch das alte Getriebe bei mir rum. Es war immer mal der Plan das wieder zu reparieren und als...
  • Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?

Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
  • Schaltung hakt

Schaltung hakt: Hallo Zusammen An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich beim Beschleunigen normal...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA - Ähnliche Themen

• Suche Getriebe 1200 GS Bj 2008

Getriebe 1200 GS Bj 2008: Suche ein gebrauchtes Getriebe für meine 2008er GS MÜ. Teilenummer: 23 00 7923189 Wenn sich was im Umkreis von sagen wir mal 100km um 74354...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Getriebe 1150 GS GAE

Getriebe 1150 GS GAE: Moin, aus meiner gerade verkauften 1150GS liegt noch das alte Getriebe bei mir rum. Es war immer mal der Plan das wieder zu reparieren und als...
  • Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?

Wird das Getriebe-Heulen irgendwann weniger?: Die ersten 1000 km sind geschafft, EK wurde heute erledigt. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem „Moppedchen“, bis auf das unsägliche Geheule und...
  • Schaltung hakt

Schaltung hakt: Hallo Zusammen An meiner R 1200 GS Ralley (Bj. 2017 mit ca. 70.000km) habe ich folgendes Phänomen. Wenn ich beim Beschleunigen normal...
  • Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA

Erfahrungsberichte nach Wechsel von konventionellen Getriebe auf ASA: Ich lese hier immer wieder, dass eine kurze Probefahrt mit ASA nicht ausreicht um die Vorteile des automatisierten Schaltens würdigen zu können...
  • Oben