Getriebe

Diskutiere Getriebe im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hab eine 1100GS BJ98, 54000km. Seit kurzem tritt das Problem auf, wenn ich vom Gang 3 in den Zweiten runterschalte dann "klackt" es...
H

hofer2001

Themenstarter
Modell
1100 GS "75 Jahre BMW"
Hallo,

hab eine 1100GS BJ98, 54000km.

Seit kurzem tritt das Problem auf, wenn ich vom Gang 3 in den Zweiten runterschalte dann "klackt" es auch so als wenn ich vom Zweiten in den Ersten runter muss.

Ist diese Problem bekannt?:confused:

Meinen Kumpel hat es jetzt bei 55000 das Getriebe zerlegt und deshalb hab ich jetzt Angst. :mad:

Danke für Rückantwort.

B

bub88

Gast
Hi,
Ich glaube nicht das dass klacken das ableben des Getriebes ankündigt .
Wenn du mich fragst passt das schon das ist ein BMW Getriebe das muss klacken macht meine und alle anderen auch .
Aber bevor du nicht mehr schlafen kannst guckst halt mal beim :) vorbei .

Gruß Georg

Thema:

Getriebe

Getriebe - Ähnliche Themen

• Getriebe

Getriebe: erledigt, sorry.
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Suche Suche Getriebe LC 2017

Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017. Dankbar...
  • Ersatzteil LC Getriebe 2017

Ersatzteil LC Getriebe 2017: Hallo, gibt es deutsche Ersatzteilhändler die ihr empfehlen könnt. Hab schon einiges an Recherche hinter mir, konnte aber nicht wirklich eine...
  • Rückholfeder Getriebe

Rückholfeder Getriebe: Moin nochmal. Mein Problem mit dem Schalten, das ich noch immer in Verbindung mit dem Spiel im Schalthebel sehe, soll angeblich auch durch eine...
  • Rückholfeder Getriebe - Ähnliche Themen

• Getriebe

Getriebe: erledigt, sorry.
  • Erledigt Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS

Unterfahrschutz Getriebe G/S und GS: Servus GS - Gemeinde, biete Unterfahrschutz, passend bei G/S, GS und R80 / 100R, der am Hauptständer als Getriebeschutz bei Geländefahrten...
  • Suche Suche Getriebe LC 2017

Suche Getriebe LC 2017: Hallo, wie es oben schon steht. Suche ein gebrauchtes Getriebe inkl Druckstangen (wenn möglich) und einen Anlasser aus einer LC 2017. Dankbar...
  • Ersatzteil LC Getriebe 2017

Ersatzteil LC Getriebe 2017: Hallo, gibt es deutsche Ersatzteilhändler die ihr empfehlen könnt. Hab schon einiges an Recherche hinter mir, konnte aber nicht wirklich eine...
  • Rückholfeder Getriebe

Rückholfeder Getriebe: Moin nochmal. Mein Problem mit dem Schalten, das ich noch immer in Verbindung mit dem Spiel im Schalthebel sehe, soll angeblich auch durch eine...
  • Oben