Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?
Diskutiere Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR.
Danke!
Zeebulon

Themenstarter
Hallo,
hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR.
Danke!
sigma

46/54% V/H bei der Standartversion. Sollte bei der Sertao sehr ähnlich sein.
Thema:
Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
Starke Sägezahn bildung vorne bei 1150GS: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit 2002 immer noch stolzer Besitzer meiner Q. Habe 145000km auf der Uhr und warte sie seit ca. 125000km...
Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung.
Passend für 1200gd lc und 1250 gs
Neu und unbenutzt
15 €+ Versand oder Abholung in...
BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
Gewichtsverteilung auf Anhänger.: Hallo Erfahrene Motorradanhängerzieher.
Ich bin völliger neuling in dem Bereich, darum ne Frage zur Sicherheit.
Ich hab ne 1200er GS mein Sohn ne...
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
Starke Sägezahn bildung vorne bei 1150GS: Hallo, bin neu hier im Forum und bin seit 2002 immer noch stolzer Besitzer meiner Q. Habe 145000km auf der Uhr und warte sie seit ca. 125000km...
Spritzschutz vorne Wunderlich: Ein Wunderlich Spritzschutz für die Vorderradabdeckung.
Passend für 1200gd lc und 1250 gs
Neu und unbenutzt
15 €+ Versand oder Abholung in...
BMW R1200GS Adventure K25 Speichenfelge vorne schwarz: Hallo Fangemeinde , ich suche für eine BMW R1200GS Adventure K25 die Speichenfelge vorne in schwarz. Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr...
Gewichtsverteilung auf Anhänger.: Hallo Erfahrene Motorradanhängerzieher.
Ich bin völliger neuling in dem Bereich, darum ne Frage zur Sicherheit.
Ich hab ne 1200er GS mein Sohn ne...