Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?
Diskutiere Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR.
Danke!
Zeebulon

Themenstarter
Hallo,
hat die jemand oder eine Fundstelle dazu? Gern auch noch die G650GS "Standard" mit 19" VR.
Danke!
sigma

46/54% V/H bei der Standartversion. Sollte bei der Sertao sehr ähnlich sein.
Thema:
Gewichtsverteilung vorn/hinten Sertao?
Kotflügel vorn in originsl Weiß: Biete einen Kotflügel vorn
für 1200 oder 1250 iger GS.
Der Fender ist original von BMW in weiss.
War auf dem Motorrad,ist also genutzt und...
Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen:
Enduroschmiederad mit M8x25...
Bremse vorne muss der Schwammeinsatz sein ?: Hallo Leute,
muss der gelbe Schwammeinsatz im vorderen Bremsbehälter bei einer R1200GS ADV K25 wirklich sein ?
Oder ist er nur damit das...
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
Gewichtsverteilung auf Anhänger.: Hallo Erfahrene Motorradanhängerzieher.
Ich bin völliger neuling in dem Bereich, darum ne Frage zur Sicherheit.
Ich hab ne 1200er GS mein Sohn ne...
Kotflügel vorn in originsl Weiß: Biete einen Kotflügel vorn
für 1200 oder 1250 iger GS.
Der Fender ist original von BMW in weiss.
War auf dem Motorrad,ist also genutzt und...
Anzugsmoment Bremsscheiben vorne bei der 1300GS: Da ich lange nach Daten hierzu gesucht habe und man viel kaputt machen kann möchte ich diese Infos gerne teilen:
Enduroschmiederad mit M8x25...
Bremse vorne muss der Schwammeinsatz sein ?: Hallo Leute,
muss der gelbe Schwammeinsatz im vorderen Bremsbehälter bei einer R1200GS ADV K25 wirklich sein ?
Oder ist er nur damit das...
Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
Gewichtsverteilung auf Anhänger.: Hallo Erfahrene Motorradanhängerzieher.
Ich bin völliger neuling in dem Bereich, darum ne Frage zur Sicherheit.
Ich hab ne 1200er GS mein Sohn ne...