Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen?

Diskutiere Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde. Der Titel sagt schon alles aus. Ich möchte mir ein Revamp Kit für meine 1100er kaufen. Gibt es das Kit überhaupt noch? Falls ja...
R

re-Born

Themenstarter
Hallo Gemeinde.

Der Titel sagt schon alles aus. Ich möchte mir ein Revamp Kit für meine 1100er kaufen.
Gibt es das Kit überhaupt noch? Falls ja, wo?

Danke

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Hi ...ich denke ja.
Aktueller TT-Katalog. Ab Seite 424 gehts los!

Gruss, Chris.

Thema:

Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen?

Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • Revamp.... wieviel gibt es?

Revamp.... wieviel gibt es?: Moin, da ich ja vor geraumer Zeit meine 11er zum Vamp umgebaut habe, frag ich mich... Wieviele gibt es eigentlich noch hier? :confused: Das...
  • Revamp.... wieviel gibt es? - Ähnliche Themen

• Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Gibt es schon Andere Bremsbeläge

Gibt es schon Andere Bremsbeläge: Moin ich bin mit der Bremsleistung nicht so zufrieden gibt es schon andere Bremsbeläge für unsere Kiste ciao Uwe
  • Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis

Es gibt eine 1250 GSA mehr im Hochtaunuskreis: Hallo zusammen, nun ist es offiziell: Ich habe eine 1250 GSA Trophy gekauft und freue mich sehr auf die Übergabe kommende Woche. Ich bin ein...
  • Revamp.... wieviel gibt es?

Revamp.... wieviel gibt es?: Moin, da ich ja vor geraumer Zeit meine 11er zum Vamp umgebaut habe, frag ich mich... Wieviele gibt es eigentlich noch hier? :confused: Das...
  • Oben