Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen?

Diskutiere Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde. Der Titel sagt schon alles aus. Ich möchte mir ein Revamp Kit für meine 1100er kaufen. Gibt es das Kit überhaupt noch? Falls ja...
R

re-Born

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2015
Beiträge
32
Hallo Gemeinde.

Der Titel sagt schon alles aus. Ich möchte mir ein Revamp Kit für meine 1100er kaufen.
Gibt es das Kit überhaupt noch? Falls ja, wo?


Danke
 
ChrisR

ChrisR

Dabei seit
14.08.2013
Beiträge
651
Ort
Bornheim (Rheinland)
Modell
K 50 TB aus 09/16
Hi ...ich denke ja.
Aktueller TT-Katalog. Ab Seite 424 gehts los!

Gruss, Chris.
 
Thema:

Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen?

Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen? - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • Revamp.... wieviel gibt es?

    Revamp.... wieviel gibt es?: Moin, da ich ja vor geraumer Zeit meine 11er zum Vamp umgebaut habe, frag ich mich... Wieviele gibt es eigentlich noch hier? :confused: Das...
  • Revamp.... wieviel gibt es? - Ähnliche Themen

  • Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?

    Endkappe Seriendämpfer K25 Bj 2010 gibt es nicht?: Hallo, dieses Teil hat der Vorbesitzer beschädigt und mit Kaltmetall die Bruchstelle geflickt. Das Zeugs bröselt langsam weg .. Ich suche und...
  • Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?

    Zweimal der gleiche Helm, einer pfeift wie verrückt, gibt´s doch nicht?: Hallo zusammen, habe noch einen älteren Shark Helm im Einsatz. Da mir der gut passt und auch sonst alles ok ist, hatte ich den vor geraumer Zeit...
  • Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?

    Gespannempfehlung gesucht - Winter/Offroadtouren extrem; Ural, Dnepr, was gibts noch?: Hallo wertes Formen, das Schwarmwissen ist mal wieder gefragt. Wie fang ich am besten an? Bevor ich vor 2 Jahren den A Führerschein gemacht habe...
  • Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?

    Bildschirmhintergrund: Gibt es den auch in Dunkel?: Hallo Kollegen, der helle Bildschirmhintergrund stresst au die Dauer meine Augen. Kann man hier einen dunklen Hintergund einstellen? Oder gibt es...
  • Revamp.... wieviel gibt es?

    Revamp.... wieviel gibt es?: Moin, da ich ja vor geraumer Zeit meine 11er zum Vamp umgebaut habe, frag ich mich... Wieviele gibt es eigentlich noch hier? :confused: Das...
  • Oben