Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen?

Diskutiere Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde. Der Titel sagt schon alles aus. Ich möchte mir ein Revamp Kit für meine 1100er kaufen. Gibt es das Kit überhaupt noch? Falls ja...
R

re-Born

Themenstarter
Hallo Gemeinde.

Der Titel sagt schon alles aus. Ich möchte mir ein Revamp Kit für meine 1100er kaufen.
Gibt es das Kit überhaupt noch? Falls ja, wo?

Danke

ChrisR

ChrisR

Modell
K 50 TB aus 09/16
Hi ...ich denke ja.
Aktueller TT-Katalog. Ab Seite 424 gehts los!

Gruss, Chris.

Thema:

Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen?

Gibt es das Revamp Kit noch zu kaufen? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Revamp.... wieviel gibt es?

Revamp.... wieviel gibt es?: Moin, da ich ja vor geraumer Zeit meine 11er zum Vamp umgebaut habe, frag ich mich... Wieviele gibt es eigentlich noch hier? :confused: Das...
  • Revamp.... wieviel gibt es? - Ähnliche Themen

• Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?

Wer weiß ob es einen Nachbau von Aliexpress von einem Unit Garage Handgriff für die 1250er gibt?: Hallo Zusammen, wie in der Überschrift geschrieben, wer weiß ob es bei Aliexpress einen Nachbau des hinteren Handgriffs für die Rallye Sitzbank...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Revamp.... wieviel gibt es?

Revamp.... wieviel gibt es?: Moin, da ich ja vor geraumer Zeit meine 11er zum Vamp umgebaut habe, frag ich mich... Wieviele gibt es eigentlich noch hier? :confused: Das...
  • Oben