Gibt es ein BMW Motorrad Club in Regensburg?

Diskutiere Gibt es ein BMW Motorrad Club in Regensburg? im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Servus, gibt es in oder Umgebung von Regensburg einen BMW Motorrad Club? .. ich meine jetzt keinen "nur" Stammtisch ... eher was zum gemeinsam...
JeTy

JeTy

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS (2005)
Servus, gibt es in oder Umgebung von Regensburg einen BMW Motorrad Club?
.. ich meine jetzt keinen "nur" Stammtisch ... eher was zum gemeinsam biken und so ;-)

Liebe Grüße
Jens

Thema:

Gibt es ein BMW Motorrad Club in Regensburg?

Gibt es ein BMW Motorrad Club in Regensburg? - Ähnliche Themen

• CoVer / BMW gibt jetzt 5 Jahre Garantie ?

CoVer / BMW gibt jetzt 5 Jahre Garantie ?: Im letzten Newsletter von BMW stand ja man kann jetzt beim Neukauf CoVer dazubuchen, was wohl 3Jahre Garantie und vermutlich 2Jahre...
  • Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig

Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig: ich hab die dort extrem günstig erworben Gruß Kumpel
  • BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?

BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?: Bin auf der Suche nach nem neuen Jethelm. Aktuell fahr ich den Schuberth J1. Hat schon mal jmd den neuen BMW Airflow getestet bzw im Einsatz? Den...
  • BMW gibt Intermot den Gnadenschuss

BMW gibt Intermot den Gnadenschuss: BMW-Motorrad, DER deutsche Motorradhersteller, Marktführer in Deutschland hat auf dieser Intermot der Idee/Institution "Intermot" den Gnadenschuss...
  • Wann gibt es denn die entsprechende Rubrik für die BMW 310 GS ?

Wann gibt es denn die entsprechende Rubrik für die BMW 310 GS ?: Der Tourenfahrer hat seinen ersten Test damit gemacht, in Hechlingen sind sie auch schon damit gefahren ...! Jetzt fehlt noch die entsprechende...
  • Wann gibt es denn die entsprechende Rubrik für die BMW 310 GS ? - Ähnliche Themen

• CoVer / BMW gibt jetzt 5 Jahre Garantie ?

CoVer / BMW gibt jetzt 5 Jahre Garantie ?: Im letzten Newsletter von BMW stand ja man kann jetzt beim Neukauf CoVer dazubuchen, was wohl 3Jahre Garantie und vermutlich 2Jahre...
  • Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig

Googelt mal nach BMW Streetguard 4 z.zt gibt es die von einem Freundlichen r günstig: ich hab die dort extrem günstig erworben Gruß Kumpel
  • BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?

BMW Jethelm Airflow - gibts da schon Erfahrungen?: Bin auf der Suche nach nem neuen Jethelm. Aktuell fahr ich den Schuberth J1. Hat schon mal jmd den neuen BMW Airflow getestet bzw im Einsatz? Den...
  • BMW gibt Intermot den Gnadenschuss

BMW gibt Intermot den Gnadenschuss: BMW-Motorrad, DER deutsche Motorradhersteller, Marktführer in Deutschland hat auf dieser Intermot der Idee/Institution "Intermot" den Gnadenschuss...
  • Wann gibt es denn die entsprechende Rubrik für die BMW 310 GS ?

Wann gibt es denn die entsprechende Rubrik für die BMW 310 GS ?: Der Tourenfahrer hat seinen ersten Test damit gemacht, in Hechlingen sind sie auch schon damit gefahren ...! Jetzt fehlt noch die entsprechende...
  • Oben