gibt es extra leise Auspuffanlagen im Zubehörmarkt... slip on

Diskutiere gibt es extra leise Auspuffanlagen im Zubehörmarkt... slip on im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ich mache niemandem ein schlechtes Gewissen. Jeder GS-Fahrer ist schließlich erwachsen und muss selbst wissen, was er tut. Mir gehts...
sneaky_p

sneaky_p

Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Also ich mache niemandem ein schlechtes Gewissen. Jeder GS-Fahrer ist schließlich erwachsen und muss selbst wissen, was er tut.
Mir gehts ausschließlich um mein eigenes Empfinden und das meiner Frau.
Und Leistung hat die GS für mich auch genug, wenn ich einen Auspuff fahre, der etwas weniger Leistung zur Folge hat, aber dafür die Ohren schont.

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
... Jeder GS-Fahrer ist schließlich erwachsen und muss selbst wissen, was er tut.
...
Du bist ja niedlich 🙃

Ich halte mich ja doch für relativ vernünftig und rücksichtsvoll, aber "erwachsen" und "weiss was er tut" würde ich nicht mal für mich selbst beanspruchen... ;-)

Thema:

gibt es extra leise Auspuffanlagen im Zubehörmarkt... slip on

gibt es extra leise Auspuffanlagen im Zubehörmarkt... slip on - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe Steuergerät gibt Knarrtöne von sich

Auspuffklappe Steuergerät gibt Knarrtöne von sich: Hallo habe eine K25 Rally aus 11/2012 mit jetzt 75000 km bei angeschalteter Zündung ohne das der Motor läuft kommen aus dem Steuergerät der...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet? - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe Steuergerät gibt Knarrtöne von sich

Auspuffklappe Steuergerät gibt Knarrtöne von sich: Hallo habe eine K25 Rally aus 11/2012 mit jetzt 75000 km bei angeschalteter Zündung ohne das der Motor läuft kommen aus dem Steuergerät der...
  • gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?

gibt es TET- oder ACT-artiges auch für Onroad Touren?: Hallo, für Offroad-Enthusiasten gibt es für viele Länder in Europa Tracks über die TET- oder ACT-Webseite. Sicher gibt es noch mehr, das sind die...
  • Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?

Blinkerschale hinten verloren / gibt es sowas einzeln zu kaufen ?: Hallo, ich habe heute bemerkt dass sich die Blinkerschale hinten links verabschiedet hat (1200GS ADV / BJ2017) Blinker funktioniert noch. Gibt...
  • Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?

Gibt es die GS 1300 TB auch ohne Soziuspaket?: Ich sehe immer wieder Bilder der GS TB ohne Soziuspaket mit dem Sport Soziussitz und dem kleinem Heckgestell+/träger. Laut Konfiguration ist die...
  • Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?

Off-Topic: Gibts hier einen Automech, der auf Toyota arbeitet?: Ich hätte da eine banale Frage: Wie krieg ich die Innenverkleidung der Heckklappe an meinem Auris Touring Sports 1,6 E180 von 2014 zerstörungsfrei...
  • Oben