Erledigt Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012

Diskutiere Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Umzug und Motorradwechsel habe ich mal meinen Keller ausgemistet und diverse Teile vom Givi Airflow Windschild für die BMW R1200GS, Bj. bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Nach Umzug und Motorradwechsel habe ich mal meinen Keller ausgemistet und diverse Teile vom Givi Airflow Windschild für die BMW R1200GS, Bj. bis 2012 gefunden.

2 Oberteile des Schildes, leichte Kratzspuren, die auf einem Bild nicht dargestellt werden können.
2 Klemmeinrichtungen für die Oberteile bzw. 1 x die Befestigung am Lenkerträger

Bevor ich die Teile entsorge biete ich sie gegen Gebot an. Bevorzugt an Selbstabholer. Versand bei Übernahme der Gebühren möglich.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012

Givi Airflow Teile für R1200GS bis Bj.2012 - Ähnliche Themen

• gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche Givi Airflow für R1200GS

Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc. Fahre einen TB K25 von 2012
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Erledigt Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Suche Givi Airflow AF 330 - Unterer Teil

Givi Airflow AF 330 - Unterer Teil: Hallo zusammen, bei einem Unfall hat es aus dem unterenTeil der zweiteiligen Scheibe ein schönes Stück herausgebrochen. Daher die Frage, ob...
  • Givi Airflow AF 330 - Unterer Teil - Ähnliche Themen

• gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow

gps-anbauadapter rohrbügel von Touratech und Givi Airflow: Hallo,ich fahre ein Givi Arflow Windschild und würde gerne den Rohrbügel von Touratech überhalb der Instrumente montiern. Kann mir jemand sagen...
  • Suche Givi Airflow für R1200GS

Givi Airflow für R1200GS: Moin, ich würde gerne die Givi Airflow ausprobieren. Vielleicht hat jemand eine liegen etc. Fahre einen TB K25 von 2012
  • Erledigt Givi Airflow Windschild Scheibe für K25

Givi Airflow Windschild Scheibe für K25: Givi Airflow Windschild Scheibe für K25 Sehr guter Zustand. War nur ca. 1/2 Jahr montiert. 90,-€ zuzüglich Versandkosten.
  • Erledigt Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Suche Givi Airflow AF 330 - Unterer Teil

Givi Airflow AF 330 - Unterer Teil: Hallo zusammen, bei einem Unfall hat es aus dem unterenTeil der zweiteiligen Scheibe ein schönes Stück herausgebrochen. Daher die Frage, ob...
  • Oben