Biete Sonstiges Givi Storm Bag 38l

Diskutiere Givi Storm Bag 38l im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich biete hier eine Givi Storm Bag Tasche mit 38l Inhalt an. Sie hat schon ein paar Reisen hinter sich und hat ein paar Gebrauchsspuren...
G

Gast51943

Gast
Hallo,

Ich biete hier eine Givi Storm Bag Tasche mit 38l Inhalt an. Sie hat schon ein paar Reisen hinter sich und hat ein paar Gebrauchsspuren jedoch keine Defekte. Sie verfügt auch über ein Ventil womit man sie schön kompakt packen kann.

Ein Schultergurt und die beiden Spanngummis gehören dazu.

Ich möchte 20€ inkl. Versand dafür haben.

Anhänge

Thema:

Givi Storm Bag 38l

Givi Storm Bag 38l - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorradkoffer GIVI Trekker

Motorradkoffer GIVI Trekker: Biete: GIVI Trekker TRK46N Motorradkoffer Rauminhalt 46 Liter b 533mm, h 313 mm, t 420 mm Ich habe den Koffer als Topcase verwendet. Der Koffer...
  • Erledigt Givi Monolock Topcase E370, 39 Liter

Givi Monolock Topcase E370, 39 Liter: Verkaufe ein gebrauchtes GIVI Monolock Topcase E370mit Universalplatte und Montagekit. Farbe: matt schwarz. 2 Schlüssel sind dabei. Volumen: 39...
  • Erledigt Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Erledigt GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • Erledigt GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorradkoffer GIVI Trekker

Motorradkoffer GIVI Trekker: Biete: GIVI Trekker TRK46N Motorradkoffer Rauminhalt 46 Liter b 533mm, h 313 mm, t 420 mm Ich habe den Koffer als Topcase verwendet. Der Koffer...
  • Erledigt Givi Monolock Topcase E370, 39 Liter

Givi Monolock Topcase E370, 39 Liter: Verkaufe ein gebrauchtes GIVI Monolock Topcase E370mit Universalplatte und Montagekit. Farbe: matt schwarz. 2 Schlüssel sind dabei. Volumen: 39...
  • Erledigt Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS

Tankrucksack GIVI XL04b inkl. Tankring für die 1300 GS: Ich verkaufe einen nur einmal benutzten Tankrucksack von GIVI XL04b. Der TR kann von 15 auf 20 Liter vergrößert werden und wird mittels Tanklock...
  • Erledigt GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS

GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS: Verkaufe meinen GIVI Monokey Alu Topcase-Träger für BMW R1300GS. Der Topcase-Träger hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf bei Louis am...
  • Erledigt GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ

GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ: Verkaufe mein Topcase "GIVI Trekker 30 Dolomiti ALU, MONOKEY, SCHWARZ" inklusive Gepäcknetz. Das Topcase hat Restgarantie, die Rechnung vom Kauf...
  • Oben