Erledigt Givi Tankrucksäcke + Tanklock Ring
Diskutiere Givi Tankrucksäcke + Tanklock Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe folgende Artikel:
Givi Tanklock Ring für R1200GS, Adventure , RT / R1250GS ADV + R1250RT, NP 25€ für 15€
Givi XS319 3l, NP 59€...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
schleckschling

Themenstarter
Hallo,
verkaufe folgende Artikel:
- Givi Tanklock Ring für R1200GS, Adventure , RT / R1250GS ADV + R1250RT, NP 25€ für 15€
- Givi XS319 3l, NP 59€ für 35€
- Givi XS308 20l, NP 120€ für 70€
- Preis als komplett Set: 100€
Die Artikel sind neuwertig!

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Givi Tankrucksäcke + Tanklock Ring
GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum.
Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...
Tankrucksack Givi EA 118 mit Tanklock und Tankring BF 17, umfangreicher Lacksatz: Neuwertiger Tankrucksack von GIVI EA 118 (Volumen erweiterbar) mit Regenhaube, Trageriemen und BF 17 Tankunterring für die BMW GS 12xx LC...
Tankrucksack SW Motech EVO, Givi Tanklock, Connected Ride Cradle mit 21 Mon. Restgarantie: Biete nachfolgende Dinge an
Tankrucksack SW Motech EVO
- Engage Sport (mit R-Haube) für 75 EUR
- Tankrucksack Givi Tanklock EA 118 (mit...
GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring: hallo, ich verkaufe meinen GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack. Er hat die Masse von ca. 34x26x20 l,b,h. Er ist in einem guten Zustand und kann durch...
GIVI Tankrucksack/Tasche EA118 - 18 bis 25 Liter Stauraum für Tanklock: ich verkaufe einen Tankrucksack der Marke GIVI, Modell EA118 mit 18 bis 25 Litern Stauraum.
Tasche wurde die letzte Saison genutzt, ist in einem...
GIVI Tankrucksack EA144B - 5 Liter Stauraum für Tanklock: Hallo,
ich biete einen Tankrucksack von GIVI, Modell EA144B mit 5 Litern Stauraum an.
Tankrucksack wurde nur selten genutzt.
Preis 35 € mit...
Tankrucksack Givi EA 118 mit Tanklock und Tankring BF 17, umfangreicher Lacksatz: Neuwertiger Tankrucksack von GIVI EA 118 (Volumen erweiterbar) mit Regenhaube, Trageriemen und BF 17 Tankunterring für die BMW GS 12xx LC...
Tankrucksack SW Motech EVO, Givi Tanklock, Connected Ride Cradle mit 21 Mon. Restgarantie: Biete nachfolgende Dinge an
Tankrucksack SW Motech EVO
- Engage Sport (mit R-Haube) für 75 EUR
- Tankrucksack Givi Tanklock EA 118 (mit...
GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack mit Tankring: hallo, ich verkaufe meinen GIVI Tanklock bzw. Tankrucksack. Er hat die Masse von ca. 34x26x20 l,b,h. Er ist in einem guten Zustand und kann durch...