Suche Givi Trekker 33 oder 43 Liter

Diskutiere Givi Trekker 33 oder 43 Liter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung. Gerne schwarz ;);). KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey Axel
doni58

doni58

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Bj. 2002
Suche Givi Trekker TRK Koffer in 33 oder 43 Liter Ausführung.
Gerne schwarz ;);).
KEIN Cam System(Outback), sondern Monokey

Axel

Tomi

Tomi

Modell
R1150 GS
Hallo ,

habe noch eine 33 Liter Trekker in silber.
Wenn Du interesse hast kannst Du dich ja melden.

Gruß
Tomi

Thema:

Givi Trekker 33 oder 43 Liter

Givi Trekker 33 oder 43 Liter - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Erledigt Givi Trekker TRK52N Topcase

Givi Trekker TRK52N Topcase: Biete ein Givi Trekker TRK52N Topcase Lieferumfang: TRAX Topcase mit Rückenpolster, 2x Schlüssel Zustand: Gebraucht mit „normalen“...
  • Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen

Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen: Servus BMW-Gemeinde, ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut. Da...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Biete Sonstiges Gepäckgitter für Givi Trekker 52

Gepäckgitter für Givi Trekker 52: Neues, original verpacktes Metall-Gepäckgitter für Givi Trekker 52 Topcase. (Koffer ist nicht Verkaufsgegenstand) € 65,--
  • Gepäckgitter für Givi Trekker 52 - Ähnliche Themen

• Erledigt Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger

Givi Monokey Trekker Outback 42L schwarz u. Alu Topcase Träger: Stimmt es, dass das Schloss sich mit Feilen an den BMW-Schlüssel anpassen lässt? Artikel-Nr. : OBKN42B Artikel-Nr. : SRA5103
  • Erledigt Givi Trekker TRK52N Topcase

Givi Trekker TRK52N Topcase: Biete ein Givi Trekker TRK52N Topcase Lieferumfang: TRAX Topcase mit Rückenpolster, 2x Schlüssel Zustand: Gebraucht mit „normalen“...
  • Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen

Givi Trekker Outback 58 - verschiebbar machen: Servus BMW-Gemeinde, ich habe seit September 2024 eine neue R1250GS Adventure und habe mir das GIVI Trekker Outback 58 - Topcase angebaut. Da...
  • Erledigt Givi Trekker Outback 37 l

Givi Trekker Outback 37 l: 1 x Givi Trekker Outback 37 Aluminium-Seitenbox Monokey Cam-Side, rechts (geht aber auch links, dann ist das Schloss vorn). Original Preis 330,-...
  • Biete Sonstiges Gepäckgitter für Givi Trekker 52

Gepäckgitter für Givi Trekker 52: Neues, original verpacktes Metall-Gepäckgitter für Givi Trekker 52 Topcase. (Koffer ist nicht Verkaufsgegenstand) € 65,--
  • Oben