Givi's Ring für Tanklock und Keyless der R1200GS Adventure (LC) kompatibel?
Diskutiere Givi's Ring für Tanklock und Keyless der R1200GS Adventure (LC) kompatibel? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus,
..so, nun selber ausprobiert und es funktioniert problemlos!
LG
Ewald
Hallo,
gibt es mit dem BF11 und keyless Langzeiterfahrungen ? Habe im Netz den Hinweis gefunden der Ring könnte auf Dauer den keyless Tankdeckel kaputt machen.
Wollte mal nach fragen bevor ich den Ring montiere.
Hallo,
Danke für die Info. Kam mir auch komisch vor, wahrscheinlich ging das keyless da aus einem anderen Grund defekt. Dann baue ich den Ring dran.
Gruss
Thomas
Habe ebenfalls den BF17 mit Tankrucksack XS308 an der 2017er ADV mit Keyless. Alles tadellos.
Durch das etwas niedrigere Teil-Segment im hinteren Teil des Rings sind bei Nutzung OHNE Tankrucksack die dadurch entstehenden "Ecken" etwas scharfkantig, aber so what. in 95%aller Fahrten ist der TR eh dran.
1x probiert, am Lenker, zwischen den Lenkeraufnahmen, seit dem gar nicht mehr. Albern. viel zu umständlich im täglichen Gebrauch.
Nun ist er zusammengefaltet und weggebunden.
Hab den auch versucht zwischen den Lenkeraufnahmen durch zu fummeln. Geht kaum durch und verkratzt noch was. Ok dann fummel ich den auch zusammen.
Danke und Gruss
Thomas
Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu,
evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?!
Was habe ich vor? Ich habe...
Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo,
verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte.
Krümmer: 99 Euro inkl. Versand
ABS-Ring vorne...
Kupfer oder Alu Ringe - Warum?: Hallo Forum,
ich habe eine Frage zu den Dichtringen die an der GS verbaut sind.
Warum findet man mal Kupfer und mal Aluringe?
Gibt es da einen...
Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen,
ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17"
Bei BMW gibt es...
Bremsscheiben + Beläge + ABS Ring: Huhu,
evtl. hat einer etwas rumliegen (neu/gebraucht) was nicht mehr gebraucht wird und noch einigermaßen okay ist?!
Was habe ich vor? Ich habe...
Krümmer, ABS-Ring und Stromversorgung für BMW G 650 X: Hallo,
verkaufe die letzten Ersatzteile, die ich ich für meine G 650 XCallenge angeschafft hatte.
Krümmer: 99 Euro inkl. Versand
ABS-Ring vorne...
Kupfer oder Alu Ringe - Warum?: Hallo Forum,
ich habe eine Frage zu den Dichtringen die an der GS verbaut sind.
Warum findet man mal Kupfer und mal Aluringe?
Gibt es da einen...
Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen,
ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17"
Bei BMW gibt es...