Glaubt´s oder glaubt´s nicht!

Diskutiere Glaubt´s oder glaubt´s nicht! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mich gestern bei BMW beschwert, dass mein vorderer Kotflügel seit einem halben Jahr nicht lieferbar ist. Heute bekomme ich ne Nachricht von...
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Habe mich gestern bei BMW beschwert, dass mein vorderer Kotflügel seit einem halben Jahr nicht lieferbar ist. Heute bekomme ich ne Nachricht von meiner NL, dass er vorrätig ist ....
Kopf schüttel,
Hümmi

H

HP2Sascha

Gast
Die haben den in der Bucht für nen 70er geschossen und verkaufen ihn Dir jetzt... :p;)

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Oh ja

Die haben den in der Bucht für nen 70er geschossen und verkaufen ihn Dir jetzt... :p;)
wahrscheinlich sind das wirklich so brillante Geschäftsleute. Kaufen das Gerät in der Bucht für 70,- + Porto und verkaufen ihn mir für irgendwas um 53,- abzüglich 10% als BMW-Mofaclub-Mitglied. Ich werd die Jungs mal bitten, ne HP2 MM in der Bucht zu besorgen :-)

Hümmi

H

HP2Sascha

Gast
Brüller! In der Tat umme 50 vom :)?
Da frage ich mich, wer den inner Bucht geschossen hat... :rolleyes:
Wir sprechen doch vom grauen Plastik, oder? :confused:

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Wir

Brüller! In der Tat umme 50 vom :)?
Da frage ich mich, wer den inner Bucht geschossen hat... :rolleyes:
Wir sprechen doch vom grauen Plastik, oder? :confused:
sprechen nicht, wir schreiben :D:D:D
Yipp, der graue Plastikkotflügel. Aber das ist doch normal, dass es in der Bucht teurer ist als original!
Hümmi

Thema:

Glaubt´s oder glaubt´s nicht!

Glaubt´s oder glaubt´s nicht! - Ähnliche Themen

• Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026

Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026: Hallo zusammen, jetzt habe ich doch wieder einmal einen Reisebericht verfasst - das war aber auch eine coole Tour die unbedingt festgehalten...
  • Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Bremse umbauen auf S 1000 RR - Ähnliche Themen

• Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer

Das neue Carpuride 602 S Pro - besser als die BS-Serie für BMW-Fahrer: Carpuride 602 BS oder das neue 602 S PRO? Noch vor rund 7 Monaten habe ich besonders BMW-Motorradfahrern das Carpuride 602 BS empfohlen...
  • Biete Bekleidung HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S

HJC RPHA 11 Integralhelm Minions Otto, Größe S: Verkaufe einen nagelneuen HJC RPHA 11 Motoradhelm, Modell Minion "Otto" in der Größe S. Die originale Verpackung sowie die Rechnung sind...
  • Erledigt Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56

Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON. Farbe weinrot/ Bordeaux. Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
  • Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026

Ich hab´s jetzt auch bis zum Nordkapp geschafft! Juli 2026: Hallo zusammen, jetzt habe ich doch wieder einmal einen Reisebericht verfasst - das war aber auch eine coole Tour die unbedingt festgehalten...
  • Bremse umbauen auf S 1000 RR

Bremse umbauen auf S 1000 RR: Ich hatte vor einiger Zeit, denke schon vor zwei Jahren, irgendwo von einen Nutzer im Netz gelesen, der auch so unzufrieden mit seiner Spotbremse...
  • Oben