Glaubt´s oder glaubt´s nicht!

Diskutiere Glaubt´s oder glaubt´s nicht! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mich gestern bei BMW beschwert, dass mein vorderer Kotflügel seit einem halben Jahr nicht lieferbar ist. Heute bekomme ich ne Nachricht von...
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
KTM 690 Enduro R, BMW HP2 Megamoto
Habe mich gestern bei BMW beschwert, dass mein vorderer Kotflügel seit einem halben Jahr nicht lieferbar ist. Heute bekomme ich ne Nachricht von meiner NL, dass er vorrätig ist ....
Kopf schüttel,
Hümmi

H

HP2Sascha

Gast
Die haben den in der Bucht für nen 70er geschossen und verkaufen ihn Dir jetzt... :p;)

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Oh ja

Die haben den in der Bucht für nen 70er geschossen und verkaufen ihn Dir jetzt... :p;)
wahrscheinlich sind das wirklich so brillante Geschäftsleute. Kaufen das Gerät in der Bucht für 70,- + Porto und verkaufen ihn mir für irgendwas um 53,- abzüglich 10% als BMW-Mofaclub-Mitglied. Ich werd die Jungs mal bitten, ne HP2 MM in der Bucht zu besorgen :-)

Hümmi

H

HP2Sascha

Gast
Brüller! In der Tat umme 50 vom :)?
Da frage ich mich, wer den inner Bucht geschossen hat... :rolleyes:
Wir sprechen doch vom grauen Plastik, oder? :confused:

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Wir

Brüller! In der Tat umme 50 vom :)?
Da frage ich mich, wer den inner Bucht geschossen hat... :rolleyes:
Wir sprechen doch vom grauen Plastik, oder? :confused:
sprechen nicht, wir schreiben :D:D:D
Yipp, der graue Plastikkotflügel. Aber das ist doch normal, dass es in der Bucht teurer ist als original!
Hümmi

Thema:

Glaubt´s oder glaubt´s nicht!

Glaubt´s oder glaubt´s nicht! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde

Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde: Hallo, verkaufe meinen Jekill Auspuff. Farbe Pearl Grey. Gekauft im März 2025. Rechnung und Unterlagen vorhanden. 1600€
  • Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S

Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S: Guten Abend miteinander 😀 Wer mag darf hier mal preisgeben wie viel er / sie / es 😉 für die Einfahrkontrolle bei der R 12 G/S bezahlt hat...
  • Biete Sonstiges 200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik

200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik: Hallo, ich brauche Platz und will mich von einem Teil meiner CD Sammlung trennen. Dachte so an 2 Euro je CD (nur originale) plus Versand, nehme...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
  • R12G/S Alukoffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde

Nomad S Dr.Jekill & Mr.Hyde: Hallo, verkaufe meinen Jekill Auspuff. Farbe Pearl Grey. Gekauft im März 2025. Rechnung und Unterlagen vorhanden. 1600€
  • Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S

Kosten Einfahrkontrolle R 12 G/S: Guten Abend miteinander 😀 Wer mag darf hier mal preisgeben wie viel er / sie / es 😉 für die Einfahrkontrolle bei der R 12 G/S bezahlt hat...
  • Biete Sonstiges 200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik

200 CD´s Rock Pop Jazz Klassik: Hallo, ich brauche Platz und will mich von einem Teil meiner CD Sammlung trennen. Dachte so an 2 Euro je CD (nur originale) plus Versand, nehme...
  • Erledigt Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi

Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Navi: Biete ein Garmin Zumo 346 LMT-S Motoradnavigationsgerät. Das Gerät ist gebraucht aber in einem guten Zustand. Mit dabei sind verschiedene...
  • R12G/S Alukoffer

R12G/S Alukoffer: Kevin (RMS) baut einen Prototyp an meine R12G/S. Wer ihn kennt, kennt seine qualitativ hochwertige Arbeit. Mehr in ein paar Tagen, wenn alles...
  • Oben