Glaubt´s oder glaubt´s nicht!

Diskutiere Glaubt´s oder glaubt´s nicht! im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe mich gestern bei BMW beschwert, dass mein vorderer Kotflügel seit einem halben Jahr nicht lieferbar ist. Heute bekomme ich ne Nachricht von...
schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Habe mich gestern bei BMW beschwert, dass mein vorderer Kotflügel seit einem halben Jahr nicht lieferbar ist. Heute bekomme ich ne Nachricht von meiner NL, dass er vorrätig ist ....
Kopf schüttel,
Hümmi

H

HP2Sascha

Gast
Die haben den in der Bucht für nen 70er geschossen und verkaufen ihn Dir jetzt... :p;)

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Oh ja

Die haben den in der Bucht für nen 70er geschossen und verkaufen ihn Dir jetzt... :p;)
wahrscheinlich sind das wirklich so brillante Geschäftsleute. Kaufen das Gerät in der Bucht für 70,- + Porto und verkaufen ihn mir für irgendwas um 53,- abzüglich 10% als BMW-Mofaclub-Mitglied. Ich werd die Jungs mal bitten, ne HP2 MM in der Bucht zu besorgen :-)

Hümmi

H

HP2Sascha

Gast
Brüller! In der Tat umme 50 vom :)?
Da frage ich mich, wer den inner Bucht geschossen hat... :rolleyes:
Wir sprechen doch vom grauen Plastik, oder? :confused:

schalke

schalke

Themenstarter
Modell
Wir

Brüller! In der Tat umme 50 vom :)?
Da frage ich mich, wer den inner Bucht geschossen hat... :rolleyes:
Wir sprechen doch vom grauen Plastik, oder? :confused:
sprechen nicht, wir schreiben :D:D:D
Yipp, der graue Plastikkotflügel. Aber das ist doch normal, dass es in der Bucht teurer ist als original!
Hümmi

Thema:

Glaubt´s oder glaubt´s nicht!

Glaubt´s oder glaubt´s nicht! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036

F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036: Biete hier einen Satz Anfahrruckdämpfer an. Teilenummer: 27 72 7 711 036 Passen laut ETK für die K71 F 800 S F 800 ST F 800 GT F 800 GT 17 Bitte...
  • R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036

F 800 S / ST / GT Anfahrruckdämpfer Tnr.: 7 711 036: Biete hier einen Satz Anfahrruckdämpfer an. Teilenummer: 27 72 7 711 036 Passen laut ETK für die K71 F 800 S F 800 ST F 800 GT F 800 GT 17 Bitte...
  • R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!

R 12 G/S - Kardanwelle muss laut Serviceanweisung alle 40.000km kostenpflichtig getauscht werden!: Ich bin mir nicht sicher, ob das den R 12 G/S Käufern hier bewusst ist, bei diesem Modell schreibt BMW den kostenpflichtigen Tausch der...
  • CRN Navi + MP3's

CRN Navi + MP3's: Moin, ich habe ca. 1,6 GB MP3's in den ordner Music per PC kopiert, keine weiteren Unterordner. Seit Anfang an tritt folgendes auf: nach dem 4.od...
  • R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?

R12 G/S die bessere oder die schlechtere GS?: Jetzt, da schon einige ihre R12 G/S bekommen und gefahren haben: Ich würde gerne mal von all jenen, die bereits ihre R12 G/S bekommen haben (oder...
  • Erledigt Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S

Shoei GT-Air II mit Sena SRL 2 Größe S: Verkaufe einen gebrauchten Shoei GT-Air II Motorradhelm mit für den Helm entwickelten, integrierten Sena SRL 2 Kommunikationssystem. Bei dem Helm...
  • Oben