Gleich im Doppelpack

Diskutiere Gleich im Doppelpack im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo hier bin ich ......und ich .-) Gernot und Manuela aus Brühl (bei Heidelberg) . Wir beide fahren um die 10000 km in Jahr. Jeder auf seiner...
A

apnobo

Themenstarter
Hallo hier bin ich ......und ich .-)

Gernot und Manuela aus Brühl (bei Heidelberg) .

Wir beide fahren um die 10000 km in Jahr. Jeder auf seiner Eigenen .Meine Frau fährt ne F 750 GS und ich werde von einer R 1200 GS LC getragen. Weiter, immer weiter :-)

Immer schön dran denken : Das mit Gummi nach unten und das mit Lack nach oben :-)
WhatsApp Image 2019-10-30 at 21.58.09.jpeg
DLZG

Frank-Peru

Frank-Peru

Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Ihr beiden und herzlich Willkommen im Forum!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Saludos

T

ThonaV

Viele Grüße auch von mir!
Thomas

MERLIN 66

MERLIN 66

Modell
1250 GS ADVENTURE
Hallo und herzlich willkommen im Forum

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Gernot und Manuela,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit euren beiden GSsen.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

GS_Heidi

GS_Heidi

Modell
BMW 1250 GS
Willkommen im Forum und Grüße aus Unterfranken :)

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo ihr Beiden

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen Gernot und Manuela,

viel Spaß mit euren Mopeds und hier im Forum.

Christian

Thema:

Gleich im Doppelpack

Gleich im Doppelpack - Ähnliche Themen

• Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour)

Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour): Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent - ich muss los, damit ich heute Abend rechtzeitig da bin .... wir sehen uns dann zur letzten Folge...
  • "Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS

"Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS: Moin Leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich komme gerade von einer Tour zurück und denke die ganze Zeit nur „oh nein, gleich muss ich wieder...
  • Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?

Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?: Ist die Anbringung (Punkte) von Sturzbügeln bei der R1200GS zur R1250GS gleich?
  • Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich? - Ähnliche Themen

• Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour)

Vogesen & Schwarzwald (gleich die letzte Folge der Scouting-Tour): Ich wünsche Euch allen einen schönen Advent - ich muss los, damit ich heute Abend rechtzeitig da bin .... wir sehen uns dann zur letzten Folge...
  • "Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS

"Oh nein, gleich muss ich wieder schalten" - F750 GS: Moin Leute, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich komme gerade von einer Tour zurück und denke die ganze Zeit nur „oh nein, gleich muss ich wieder...
  • Neu ist nicht gleich neu

Neu ist nicht gleich neu: Ich hab' jetzt nach viel Ärger (nicht mit meiner Werkstatt) eine neue Pumpe für den Absenk-, Hebemechanismus eingebaut bekommen. Wenn die alte ein...
  • F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?

F650 gs und sertao gleiche Lenkeraufnahme?: Kann mir jemand verraten ob die Aufnahmen identisch sind? Würde eine lenkererhöhung für eine sertao bekommen, bin aber umsicher ob das passt. Habe...
  • Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?

Sturzbügel R1200GS zur R1250GS gleich?: Ist die Anbringung (Punkte) von Sturzbügeln bei der R1200GS zur R1250GS gleich?
  • Oben