GOLD+PELZE

Diskutiere GOLD+PELZE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Katze ist ideal fürs Knie. Mit den Beinen hinterm Knie verknoten, den Schwanz unter den Hüfthalter, damits nicht rutscht. Der Schädel macht das...
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.949
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Katze ist ideal fürs Knie. Mit den Beinen hinterm Knie verknoten, den Schwanz unter den Hüfthalter, damits nicht rutscht. Der Schädel macht das Schleifpad. :D
 
lederkombi

lederkombi

Dabei seit
22.09.2016
Beiträge
6.248
Ort
Basel-Schweiz
Modell
Honda X-Adv
Beim Thema Pelze werde ich auch sensibilisiert. Wir hätten da auch noch einen ehemals mehrere 10k-teuren Mantel (Erbstück)....aber so wie es ausschaut, ist der nix mehr wert.
 
T

Thomas_LAU

Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
45
Ort
91233
Modell
R1100GS, Bj. ´95
In einem Fernsehbericht ging es wohl darum:
1) Pelz als mehr oder weniger wertlos darzustellen
2) der wichtige Teil: für evtl. vorhandenen Schmuck oder Gold (Pelz bedeutet wohl auch Schmuck/ Gold) wird ein Bruchteil des üblichen Preises gegeben (im Beispiel 3.000 statt 10.000€).
 
Thema:

GOLD+PELZE

GOLD+PELZE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

    Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Erledigt Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben

    Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben: Moin zusammen, suche für meine R1250 GS BJ 21 einen kompletten Speichenfelgensatz in Gold farben Beste Grüße Sven
  • Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kreuzspeichenfelgen Gold

    Kreuzspeichenfelgen Gold: Hallo, ich verkaufe einen fast neuen Satz Kreuzspeichenfelgen gold mit Rkds Sensoren und Bremsscheiben vorn. Die Felgen wurden vor 300 KM auf...
  • Erledigt Ladegerät Optimate 4 Gold Edition

    Ladegerät Optimate 4 Gold Edition: Verkaufe ein neues Optimate 4 Gold Ladegerät. Lädt Blei- und Lithium-Batterien. Zubehör: Krokodilklemmen Ladekabel zum Festeinbau 12V DIN Stecker...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Erledigt Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben

    Kompletten Speichenfelgensatz R1250 GS in Gold farben: Moin zusammen, suche für meine R1250 GS BJ 21 einen kompletten Speichenfelgensatz in Gold farben Beste Grüße Sven
  • Oben