Google+ ... das neue Fressebuch?

Diskutiere Google+ ... das neue Fressebuch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; mahlzeit, ist hier eigentlich irgendjemand bei google+ angemeldet? irgendwie scheint es das selbe zu sein wie fressebuch, das ich aber nur aus...
philofax

philofax

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
mahlzeit,

ist hier eigentlich irgendjemand bei google+ angemeldet?
irgendwie scheint es das selbe zu sein wie fressebuch, das ich aber nur aus
erzaehlungen und vom "ueber die schulter kucken" kenne, nur ohne spiele.

noch hat sich mir der sinn nicht ganz erschlossen ...

wollt ich nur mal gesagt haben.
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

ich habe tatsaechlich ne Einladung fuer den Verein und in Befriedigung des Jaeger und Sammler Triebes mich da angemeldet. Kann zu Fressebuch nix sagen weil ichs nich kenne, aber der Artikel beschreibts glaub ich ganz gut

mfg tweise
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Google mag halt überall mitspielen.
So auch bei den "Sozialen Netzwerken"

Ist 'nen bissel diskreter wie ein Forum. ;)
Da können nur bestimmte User deine Meinung lesen,
in einem Forum ja oftmals Alle :D:p:D
 
P

Pouakai

Gast
Also ich bin mit einer größeren Anzahl von Kumpels nach Google+ umgezogen und nutzen/testen es ausgiebig. Insgesamt finden wir es besser, sicherer übersichtlicher und leichter zu bedienen als Facebook aber ansonsten ändert sich nicht wirklich was. Anstatt Facebook sammelt halt jetzt Google Deine Daten und verkauft sie.
 
philofax

philofax

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Na ja. So schlimm wie die verletzungen des schutzes der privatsphäre wie bei fressebuch schafft google hoffentlich nicht.

--
Philofax - send w/ tapatalk
 
P

Pouakai

Gast
Naja, bis jetzt ist uns noch nix aufgefallen, aber in einem muss man sich trotz allem im klaren sein, das Teil ist noch Beta und somit eventuell buggi. Aber das mit den Kreisen ist schon toll und übersichtlicher als Facebooks Listen.
Alles insgesamt wesentlich übersichtlicher und aufgeräumter. Du kannst sogar Rechtschreibfehler korrigieren oder Texte nachträglich ändern auch wenn sie schon veröffentlicht wurden.
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Na ja. So schlimm wie die verletzungen des schutzes der privatsphäre wie bei fressebuch schafft google hoffentlich nicht.

--
Philofax - send w/ tapatalk

Der größte indeskretionsfaktor sitzt immer hinter der Tastatur.
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
also ich hab ne email bei google, facebook ist ein asozialen pool meine ich und nix anderes. ich fahre eine GS, schreibe sehr gerne nur klein und mal groß.
ist das nun schlimmer als bei facebook nicht angemeldet zu sein ?
auf jeden fall sinnfrei wie dieser text.

naja facemüll kann mir weg bleiben
 
C

Cillit Bang

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
8
Kann mir jemand eine google + Einladung zusenden ? Oder geht das nicht ?

Danke


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
philofax

philofax

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Schick mir deine mailadrese per pn, dann schick ixh dir eine

Sent from my GT-P1010 using Tapatalk
 
C

Cillit Bang

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
8
PN ist raus, vielen Dank

Gruß Cillit


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
..., facebook ist ein asozialen pool meine ich und nix anderes.....
Heh! Du beleidigst gerade meine 17 arbeitslosen Hartz4-Kinder sowie meine stromkastenhockende Verwandschaft... :D

sent while driving my GS using Bluetooth-keyboard and visor-display
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Na ja. So schlimm wie die verletzungen des schutzes der privatsphäre wie bei fressebuch schafft google hoffentlich nicht.

--
Philofax - send w/ tapatalk
Phil, sei dir da nicht so sicher.......Google sortiert gerne deinen Posteingang nach Wichtigkeit, deinem Antwortverhalten UND Inhalt!!! brauchst nur anklicken :o:o (achja, man sollte wissen, dass man mit einem Postfach bei google sämtl. Rechte an Texten und Bildern an google abtritt.....)



big brother is fucking YOU
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Phil, sei dir da nicht so sicher.......Google sortiert gerne deinen Posteingang nach Wichtigkeit, deinem Antwortverhalten UND Inhalt!!! brauchst nur anklicken :o:o (achja, man sollte wissen, dass man mit einem Postfach bei google sämtl. Rechte an Texten und Bildern an google abtritt.....)
big brother is fucking YOU
Moin

hast Du fuer das Rechte abtreten mal ne Quelle? Ich glaub Dir gern das Du es irgendwo gelesen hast aber die Nutzungsbedingungen geben es nicht her

mfg tweise
 
philofax

philofax

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
1.396
Ort
LK München
Modell
R 1200 GS
Phil, sei dir da nicht so sicher.......Google sortiert gerne deinen Posteingang nach Wichtigkeit, deinem Antwortverhalten UND Inhalt!!! brauchst nur anklicken :o:o (achja, man sollte wissen, dass man mit einem Postfach bei google sämtl. Rechte an Texten und Bildern an google abtritt.....)



big brother is fucking YOU
nun, dass die datenkrake versucht soviel informationen fuer werbezwecke zu
sammeln, wie nur moeglich, ist mir klar. ich kaeme auch nicht auf die idee bei
einem free mail anbieter irgendwelchen sensiblen daten zu versenden aber wenn
ich mir die ignoranz von fressebuch ansehe und wie streng google von allen
seiten nun beaeugt wird, so tragisch kanns gar nicht werden.
 
Thema:

Google+ ... das neue Fressebuch?

Google+ ... das neue Fressebuch? - Ähnliche Themen

  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

    Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Pixel 6a und Cradle?

    Google Pixel 6a und Cradle?: Hallo Forum, leider muss ich mir ein neues Handy zulegen und denke auch schon seit einiger Zeit über das Cradle nach. In die engere Wahl kommt...
  • Android 13 Google drive

    Android 13 Google drive: Hello Könnte das bitte mit einem Samsung Handy für mich wer überprüfen. Habe ein neues Handy ( A33 ) Beim Umzug vom alten Handy wurden alle Daten...
  • Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG!

    Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG!: Hier verkaufe ich mein neues Nexus 7, 32GB, WiFi, neuestes 2013er Modell. Absolut neuwertig, keine(!) Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
  • Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG! - Ähnliche Themen

  • Verkehrslage in GOOGLE MAPS

    Verkehrslage in GOOGLE MAPS: Hallo; ich bin kein IT- Genie, also bitte ich schon mal vorab um Entschuldigung wenn ich ein bisschen blöd frage oder mich nicht fachlich...
  • Google Maps Route für BMW Connected App

    Google Maps Route für BMW Connected App: Hallo, ich hoffe die Frage war hier noch nicht, ich finde sie jedenfalls nicht. Es geht um ein iPhone. Google Maps kann ja einiges mehr um...
  • Google Pixel 6a und Cradle?

    Google Pixel 6a und Cradle?: Hallo Forum, leider muss ich mir ein neues Handy zulegen und denke auch schon seit einiger Zeit über das Cradle nach. In die engere Wahl kommt...
  • Android 13 Google drive

    Android 13 Google drive: Hello Könnte das bitte mit einem Samsung Handy für mich wer überprüfen. Habe ein neues Handy ( A33 ) Beim Umzug vom alten Handy wurden alle Daten...
  • Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG!

    Google Nexus 7 32GB WiFi, neueste 2013er Version. ABSOLUT NEUWERTIG!: Hier verkaufe ich mein neues Nexus 7, 32GB, WiFi, neuestes 2013er Modell. Absolut neuwertig, keine(!) Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren...
  • Oben