Erledigt GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!

Diskutiere GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen Enduro Akku über. Nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum bei GoPro war der 13.12.22 Ich möchte dafür 20 Euro haben aber nur bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Honda Africa Twin ES 2025
Hallo,

habe einen Enduro Akku über.

Nagelneu und unbenutzt. Kaufdatum bei GoPro war der 13.12.22

Ich möchte dafür 20 Euro haben aber nur bei Abholung in Hamburg. Ein Versand ist nicht wirtschaftlich.

20221216_193554.jpg

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
noch aktuell

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Themenstarter
Modell
Ich denke der Versand wird, ja nach Transportart, zwischen 2 und 5 Euro kosten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg!

GoPro Enduro Akku für H9, H10 und H11 - nur Hamburg! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Biete Sonstiges GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case

GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black. Die Kamera...
  • Erledigt Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Erledigt GoPro Zubehör

GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
  • GoPro Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?

Kennt sich jemand mit GoPro gut aus, speziell Kameratausch via GoPro Abo?: Hi, wollte mal fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Ich schliesse ein Abo für ein Jahr bei GoPro ab. Kosten 24,99€. Enthalten ist ein...
  • Biete Sonstiges GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case

GoPro HERO10 Black mit Enduro-Akku und Case: Da ich sie zu wenig benutze, verkaufe ich aus meinem Kamera-Pool meine neuwertige und technisch einwandfreie GoPro Hero 10 Black. Die Kamera...
  • Erledigt Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Erledigt GoPro Zubehör

GoPro Zubehör: Da ich mich von meiner Hero 11 getrennt habe, biete ich hier das Zubehör an: GoPro Remote, EURO 45.00 (Sept 2022 gekauft, 2 Saisonen genutzt)...
  • Oben