Erledigt Gopro hero 11 Top-Zustand

Diskutiere Gopro hero 11 Top-Zustand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black. Die Kamera befindet sich in einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen

Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black.

Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde nur einmal auf einer Motorradtour genutzt.
Gopro Ladekabel und verschiedene Halterungen für die Gopro und eine Box dabei.
Versandt oder Abolung möglich.
Bei Interesse macht mir ein Preisangebot.

VB:250€

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen

Ich verkaufe hier für einen Freund(leider nicht hier registriert) eine GoPro Hero 11 Black.

Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde nur einmal auf einer Motorradtour genutzt.
Gopro Ladekabel und verschiedene Halterungen für die Gopro und eine Box dabei.
Versandt oder Abolung möglich.
Bei Interesse macht mir ein Preisangebot.

VB:250€

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Preis Update: 229 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro hero 11 Top-Zustand

Gopro hero 11 Top-Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote

GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote: Zum Verkauf steht eine neuwertige GoPro Hero 3+ Black Edition inklusive teils ungeöffnetem Originalzubehör. Die Kamera wurde nur einige wenige...
  • GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote - Ähnliche Themen

• Erledigt GoPro Hero 12

GoPro Hero 12: Moin suche eine gut erhaltene GoPro 12 - auch mit sinnvollen Zubehör . vielen Dank martin
  • Erledigt Mega Paket Gopro Hero 10

Mega Paket Gopro Hero 10: Da ich auf eine dji action 4 umgestiegen bin, biete ich hier mein gopro Hero 10 Paket an. Das Paket beinhaltet viel Zubehör, sollte es Fragen...
  • Erledigt Gopro hero 11 black

Gopro hero 11 black: Hallo zusammen ich biete hier meine wenig benutzte GoPro Hero 11 black zum Verkauf an. ich habe sie vier bis fünf Mal für den Urlaub benutzt. die...
  • Erledigt Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale

Gopro Hero 12 + 3 Enduro Akkus + ND Filter + Ladeschale: Veraufe meine 12er GoPro im top Zustand und wenig gebraucht. Im Lieferumfang enthalten: Original Ladeschale GoPro (20€) 3x Enduro Akkus (Wert...
  • Biete Sonstiges GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote

GoPro Hero 3+ Black Edition top Zustand incl Zubehör und Remote: Zum Verkauf steht eine neuwertige GoPro Hero 3+ Black Edition inklusive teils ungeöffnetem Originalzubehör. Die Kamera wurde nur einige wenige...
  • Oben