Erledigt Gopro9 Black mit Zubehör

Diskutiere Gopro9 Black mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, nachdem ich mir alles zusammengekauft habe um meine Fahrten zu filmen habe ich nach den ersten par Ausfahrten gemerkt das das nicht ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoface

Motoface

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Hallo,

nachdem ich mir alles zusammengekauft habe um meine Fahrten zu filmen habe ich nach den ersten par Ausfahrten gemerkt das das nicht ist was ich will.
Für die Schneiderei danach um ein Video draus zu machen fehlt mir die Lust.
Von daher gebe ich das Komplettpaket wie hier zu sehen ist tempImage6E8xGy.pngab.
Was auf den Bildern nicht zu sehen ist ist eine 32GB und 128GB Speicherkarte sowie das original Seitenteil der Gopro auf der Akkuseite.
Da die Blinkerhalterung für die 1250Gs, sowie eine FB wie auch die dafür benötigte Halterung dabei ist kann man damit sofort loslegen.

Preislich habe ich mir komplett 320Euro vorgestellt inc. Versand.

Gruß

Face

Anhänge

Motoface

Motoface

Themenstarter
Modell
R1300GS Trophy, ex R1250GS, 1200Multi, VTR, ZX6R, Bandit, GPZ
Ich bitte um Entschuldigung das die Bilder zum Teil gedreht sind. Warum weiss ich nicht :huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gopro9 Black mit Zubehör

Gopro9 Black mit Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlinq Controller von Black Box Embedded

Wunderlinq Controller von Black Box Embedded: Verkaufspreis 100 EUR Versandkostenfrei
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Triple Black Bj 2013 Tiptop

BMW R 1200 GS K25 Triple Black Bj 2013 Tiptop: Biete hier meine spitzenmäßige R. 1200 GS K 25 M für 10399,-€ an es ist eines der allerletzten, luftgekühlten Modelle. Sie ist Scheckheftgepflegt...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • 13GSA Triple Black Rahmen Farbe

13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo, Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
  • 13GSA Triple Black Rahmen Farbe - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlinq Controller von Black Box Embedded

Wunderlinq Controller von Black Box Embedded: Verkaufspreis 100 EUR Versandkostenfrei
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R 1200 GS K25 Triple Black Bj 2013 Tiptop

BMW R 1200 GS K25 Triple Black Bj 2013 Tiptop: Biete hier meine spitzenmäßige R. 1200 GS K 25 M für 10399,-€ an es ist eines der allerletzten, luftgekühlten Modelle. Sie ist Scheckheftgepflegt...
  • Erledigt Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10

Klim Krios Pro Carbon Motorradhelm matt black in OVP Top Zustand SENA ACS10: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Carbon matt black in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Cheek/Crown, ist der Helm...
  • Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • 13GSA Triple Black Rahmen Farbe

13GSA Triple Black Rahmen Farbe: Hallo, Ich möchte die Kofferhalter von meiner Triple Black GSA in der selben Farbe wie den Rahmen Pulverbeschichten lassen, kennt jemand den...
  • Oben