GPS Tracks für andere zur Verfügung stellen

Diskutiere GPS Tracks für andere zur Verfügung stellen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Besitzer von Garmin Navigationsgeräten mit Trackaufzeichnung können ihre gefahrenen Strecken anderen über die Platform Garmin zumo connect zur...
D

dominotec

Gast
Besitzer von Garmin Navigationsgeräten mit Trackaufzeichnung können ihre gefahrenen Strecken anderen über die Platform Garmin zumo connect zur Verfügung stellen.
http://connect.garmin.com/zumo/

Hier Beispiel wie sowas dann aussieht.
http://connect.garmin.com/zumo/activity/4947845

Gruss Martin
Hallo Martin,

die technische Möglichkeit Tracks auf diese Art darzustellen ist nicht schlecht. Nachteil meiner Meinung nach ist, dass man später genau nachvollziehen kann an welchem Tag/Zeit und auf welchem Teilstück, welche Geschwindigkeit gefahren wurde. Selbstverständlich halten wir uns wie alle anderen Teilnehmer auch, an die vorgegebenen Geschwindigkeitsbegrenzungen.

Joybar

Joybar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Da diese Daten nicht gerichtsverwertbar sind ist das egal.

Thema:

GPS Tracks für andere zur Verfügung stellen

GPS Tracks für andere zur Verfügung stellen - Ähnliche Themen

• GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • GPS-Tracker für Motorräder

GPS-Tracker für Motorräder: Hallo, mich würde mal eure Meinung über einen GPS-Tracker interessieren. Hat jemand schon so etwas? Wenn ja, mit Akku oder direkt an der Batterie...
  • Geeignete Position für GPS Tracker ?

Geeignete Position für GPS Tracker ?: Moin zusammen, ich beabsichtige, einen akkubetriebenen und damit bordstromunabhängigen GPS-Tracker (u.a. als Diebstahlüberwachung) anzubringen...
  • GPS tracks für Pyrenäen?

GPS tracks für Pyrenäen?: Hallo, wir planen gerade an unserer Pyrenäentour in 4 Wochen. Kennt Ihr gute GPS-Tracks zum download die eine längere Strecke abdecken? Am...
  • GPS tracks für Pyrenäen? - Ähnliche Themen

• GPS Tracker positive negative Erfahrungen.

GPS Tracker positive negative Erfahrungen.: Hallo, wir planen dieses Jahr wieder nach Frankreich zu fahren und deshalb beschäftigt mich das Thema Motorraddiebstahl und wie kann man ihn...
  • Einbauplatz für GPS Tracker

Einbauplatz für GPS Tracker: Hallo an die Gemeinde, ich bekomme meine R1300GS nächste Woche und habe aus meiner älteren R1200GSA einen GPS Tracker ,von der Firma PAJ den ich...
  • GPS-Tracker für Motorräder

GPS-Tracker für Motorräder: Hallo, mich würde mal eure Meinung über einen GPS-Tracker interessieren. Hat jemand schon so etwas? Wenn ja, mit Akku oder direkt an der Batterie...
  • Geeignete Position für GPS Tracker ?

Geeignete Position für GPS Tracker ?: Moin zusammen, ich beabsichtige, einen akkubetriebenen und damit bordstromunabhängigen GPS-Tracker (u.a. als Diebstahlüberwachung) anzubringen...
  • GPS tracks für Pyrenäen?

GPS tracks für Pyrenäen?: Hallo, wir planen gerade an unserer Pyrenäentour in 4 Wochen. Kennt Ihr gute GPS-Tracks zum download die eine längere Strecke abdecken? Am...
  • Oben