Gpsies

Diskutiere Gpsies im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin neu hier :cool: hab ne GS Adventure LC vom letzten Jahr.... Jetzt hier meine Frage, an deren Umsetzung ich verzweifel :mad: Wie...
B

bigbiker12r

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
2
Modell
R 1200 GS LC
Hallo, bin neu hier :cool:

hab ne GS Adventure LC vom letzten Jahr....

Jetzt hier meine Frage, an deren Umsetzung ich verzweifel :mad:

Wie bekomme ich meine auf Gpsies erstellt Tour auf meinen Navigator V übertragen?

Für sinnvolle und nützliche Kommentare bin ich heilfroh........


Gruß, aus Hessen
 
Gatower

Gatower

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
1.412
Ort
Spandau b. Berlin
Modell
Zündapp KS 50, R90S, R80 GS, R 1100 GS, R1200 GS TB, R1200 GS LC Adv.,1250 GSA HP,04/21 40-Years GSA
Hallo Bigbiker,

einfach die Datei im gpx-Format auf die SD-Karte im NAV5 speichern.
Legt dort einen Ordner Garmin/GPX an und dort reinkopieren.
Dann solltest du die Datei über die App "Routen" importieren können.

Ansonsten empfehle ich dir Basecamp und das passende Buch von Herrn Zellhöfer

Hier der LINK
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Solltest du dich tatsächlich zu Basecamp hinreissen lassen können,
dann schaue ergänzend zu Christans Link auch ruhig mal in den Link in meiner Signatur. ;)
 
B

bigbiker12r

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2015
Beiträge
2
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Gatower und eMTee,

erstmal Danke für die Vorschläge Eurer Lösungen :)...... werde das ganze am Wochenende mal versuchen in die Tat umzusetzen :cool: und mache dann Berichterstattung.........

Gruß aus Hessen


Gruß,
 
Thema:

Gpsies

Gpsies - Ähnliche Themen

  • GPSies geht über in AllTrails

    GPSies geht über in AllTrails: Das im deutschsprachigem Raum beliebte Tourenportal GPSies geht über ins US-Portal AllTrails und verliert bei diesem Wechsel einige wichtige...
  • GPSies geht über in AllTrails - Ähnliche Themen

  • GPSies geht über in AllTrails

    GPSies geht über in AllTrails: Das im deutschsprachigem Raum beliebte Tourenportal GPSies geht über ins US-Portal AllTrails und verliert bei diesem Wechsel einige wichtige...
  • Oben