GPSies geht über in AllTrails

Diskutiere GPSies geht über in AllTrails im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das im deutschsprachigem Raum beliebte Tourenportal GPSies geht über ins US-Portal AllTrails und verliert bei diesem Wechsel einige wichtige...
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Hab ich noch nie gebraucht, kannte ich nicht und so wie sich das anbietet brauch' ich das auch künftig nicht. Schon gar nicht kostenpflichtig
In unserer Gegend gibt es angeblich Einträge die nur auftauchen wenn man einzoomt. Dann aber sind sie komplett verschwunden. Was zu sehen ist, obwohl auf "Enduro" eingegrenzt, sind irgendwelche uninteressante Tracks wo irgendwer auf der Strasse zur Verwandtschaft gurkte oder der Nachhauseweg vom Zillertal auf der BAB.

Tut mir leid falls ich da entweder zu grob reagiere oder es einfach falsch verstehe
gerd
 
A

abban

Dabei seit
10.08.2016
Beiträge
184
Ort
mittleres Mittelfranken
Modell
R1150GS ADV; R850R comfort
Mein Dank an Saruman,
habe den Link sofort gelöscht - btw: habe auch noch NICHTS Brauchbares dort finden können.
Gruss abban
 
Thema:

GPSies geht über in AllTrails

GPSies geht über in AllTrails - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Gpsies

    Gpsies: Hallo, bin neu hier :cool: hab ne GS Adventure LC vom letzten Jahr.... Jetzt hier meine Frage, an deren Umsetzung ich verzweifel :mad: Wie...
  • Gpsies - Ähnliche Themen

  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline 🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥

    ☝️ Bitte lesen! Abload geht offline🔥: Der Bilderhost abload.de stellt zum 30.06.2024 seine Dienste ein Abload, und damit auch alle hochgeladenen Bilder und Verlinkungen, werden zum...
  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Gpsies

    Gpsies: Hallo, bin neu hier :cool: hab ne GS Adventure LC vom letzten Jahr.... Jetzt hier meine Frage, an deren Umsetzung ich verzweifel :mad: Wie...
  • Oben