Jacob
Themenstarter
Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich habe ein TOMTOM 550 soweit so schön habe die Dateien mir so zurecht gelegt wie ich sie will als gpx bei TOMTOM.Plan hochgeladen mit dem Gerät synchronisiert wollte eben mal probeweise nachschauen wie zum Beispiel (1i) Italien die erste Etappe aussieht dabei dann festgestellt, dass TOMTOM die Route irgendwie anders als am pc interpretiert ich kann nicht mehr so viel schon mit den Dateien rumgewurstet direkt auf das Gerät importiert.. nichts klappt beim Import sagt er folgende Dateien wurden nicht importiert...ALLE
kennt sich wer mit dem Dreck aus oder kann die ganze Nummer so hochladen, dass ich das entweder auf der Webseite einzeln hochladen kann oder besser direkt per Kabel auf die SD Karte im TOM TOM
DANKE
kennt sich wer mit dem Dreck aus oder kann die ganze Nummer so hochladen, dass ich das entweder auf der Webseite einzeln hochladen kann oder besser direkt per Kabel auf die SD Karte im TOM TOM
DANKE
Anhänge
-
2,8 MB Aufrufe: 8