GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

Diskutiere GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich...
Jacob

Jacob

Themenstarter
Hallo, ich bin absolut am verzweifeln übermorgen will ich mit einem Kumpel den TET einmal um Spanien und durch Portugal von Berlin aus fahren Ich habe ein TOMTOM 550 soweit so schön habe die Dateien mir so zurecht gelegt wie ich sie will als gpx bei TOMTOM.Plan hochgeladen mit dem Gerät synchronisiert wollte eben mal probeweise nachschauen wie zum Beispiel (1i) Italien die erste Etappe aussieht dabei dann festgestellt, dass TOMTOM die Route irgendwie anders als am pc interpretiert ich kann nicht mehr so viel schon mit den Dateien rumgewurstet direkt auf das Gerät importiert.. nichts klappt beim Import sagt er folgende Dateien wurden nicht importiert...ALLE

kennt sich wer mit dem Dreck aus oder kann die ganze Nummer so hochladen, dass ich das entweder auf der Webseite einzeln hochladen kann oder besser direkt per Kabel auf die SD Karte im TOM TOM

DANKE

Anhänge

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich fürchte, TomTom kann keine Tracks.
Spiel die Tracks des TET auf Dein Handy, wo Du eine Navisoftware nutzt wie Osmand, Locus oder Guru Maps.
Die Routen kannste dann weiter via TomTom fahren.

Aber die Frage ist im Unterforum Navigation besser aufgehoben.

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Klar kann der TT550 Tracks.
In der Liste zu erkennen durch Pfeile mit Unterbrechungen.
Die Routen werden mit geschlossenen Pfeilen angezeigt.

Nachteil der Tracks: wenn es irgendwo ungeplant nicht weitergeht, will der TT immer wieder zurück auf den alten Track. Selbständiges Routen gibt's dann nicht. Waypoint überspringen taugt meist auch nicht, weil man nicht weiß, welcher übersprungen werden soll.

Probiers lieber mit weniger Waypoints und mach ne .itn draus.

Ich hab jetzt Dein eigentl. Prob. noch nicht erkannt.

Beim Import via Kabel auf den TT via Micro-SD muß 2 mal importiert werden: einmal auf die SD, dann in den internen Speicher bzw. in die Liste.
Man darf diesen Schritt nicht überspringen. Das Auswahlmenü ist nur jeweils direkt beim Anstöpseln an den PC verfügbar.

Jacob

Jacob

Themenstarter
@elfer-schwob naja mein Problem ist das die Routen nicht so funktionieren wie am PC dargestellt.
Einige laden Garnicht und andere Wurstet das TT um.

Welchen Ordner genau meinst du beim Tom Tom am PC ich verbinde über das Kabel sage Route importieren.
Am PC geht der Speicher des TT auf ich kann dann ja Zwischen ad Karte und und dem Gerätespeicher wählen

Thema:

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte

GPX Dateien und TomTom....ich kann nicht mehr HILFE bitte - Ähnliche Themen

• Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden

GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich wollte Heute eine GPX Datei in Basecamp wieder öffnen und bekomme leider die Fehlermeldung Importprobleme. Habe dann versucht in...
  • Offroadtracks in Italien gpx Dateien

Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde, hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus... Hat jemand vielleicht ne...
  • gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen

gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen: hallo Mopedfreunde besitze den Navigator 6 und wolte wissen ob es eine möglichkeit gibt, ob man auch unterwegs am Handy (IPhone) erstellte Gpx...
  • Gpx Datei umbenennen

Gpx Datei umbenennen: Hab mir eine gpx Datei mit Basecamp erstellt und später in Eulenburg.gpx umbenannt. Dann in das Gerät / interner Speicher - unter gpx gepackt...
  • Gpx Datei umbenennen - Ähnliche Themen

• Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien

Suche Gpx-Datei Campingplätze Korsika und Sardinien: Servus miteinander, ich bin auf der Suche nach einer gpx- Datei in der Campingplätze auf Korsika und Sardinien als Poi's gespeichert sind. Diese...
  • GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden

GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich wollte Heute eine GPX Datei in Basecamp wieder öffnen und bekomme leider die Fehlermeldung Importprobleme. Habe dann versucht in...
  • Offroadtracks in Italien gpx Dateien

Offroadtracks in Italien gpx Dateien: Hallo Gemeinde, hat jemand eine Empfehlung für mich, TET habe ich mir anschaut sieht sehr straßenlastig aus... Hat jemand vielleicht ne...
  • gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen

gpx Datei vom IPhone Handy auf N6 Übertragen: hallo Mopedfreunde besitze den Navigator 6 und wolte wissen ob es eine möglichkeit gibt, ob man auch unterwegs am Handy (IPhone) erstellte Gpx...
  • Gpx Datei umbenennen

Gpx Datei umbenennen: Hab mir eine gpx Datei mit Basecamp erstellt und später in Eulenburg.gpx umbenannt. Dann in das Gerät / interner Speicher - unter gpx gepackt...
  • Oben