Gravel…🤭🤗

Diskutiere Gravel…🤭🤗 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Den Stein hörst und spürst du zumindest nicht mehr, aber ein ganz neuer, jungfäulicher Thread dafür!?
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
Beiträge
3.336
Ort
NĂĽrnberg
Modell
GS/A LC 2016
Entweder drumherum oder drĂĽber :cool:

GruĂź Gerhard
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
1.213
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Grosse Probleme beginnen oftmals recht klein! ;) Von BMW gibt's die entsprechenden Gravel Boots.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
1.500
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Das war im Kirnitzschtal.
Wurde aber danach so oder so gesperrt, wegen Baumfällarbeiten.
Der Borkenkäfer hat da ordentlich gewütet.
Mittlerweile ist es wieder geöffnet, zumindest teilweise.
Wenn die Bäume fehlen, da wird dann noch einiges runterrutschen.
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
Beiträge
897
Das war im Kirnitzschtal.
Wurde aber danach so oder so gesperrt, wegen Baumfällarbeiten.
Der Borkenkäfer hat da ordentlich gewütet.
Mittlerweile ist es wieder geöffnet, zumindest teilweise.
Wenn die Bäume fehlen, da wird dann noch einiges runterrutschen.
Ich weiß, ist außerhalb der Saison mein Kurvenparadies. Aber erst nach der öffentlichen Klospülung... :cool:
 
Thema:

Gravel…🤭🤗

Gravel…🤭🤗 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Biete Sonstiges Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar

    Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar: Ich verkaufe eine neue Ortlieb Gravel-Pack Fahrradtasche für Front- oder Heckgepäckträger. Wenn man sich die originalen Ortlieb Quick-Lock Haken...
  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Erledigt BMW Gravel „Neu“

    BMW Gravel „Neu“: BMW Gravel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel sind Neu und ungetragen . Stiefel wurden nur kurz im Haus Probegetragen , VB 150€ inclusive Versand...
  • BMW Gravel „Neu“ - Ă„hnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Biete Sonstiges Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar

    Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS Kofferträgern nutzbar: Ich verkaufe eine neue Ortlieb Gravel-Pack Fahrradtasche für Front- oder Heckgepäckträger. Wenn man sich die originalen Ortlieb Quick-Lock Haken...
  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Erledigt BMW Gravel „Neu“

    BMW Gravel „Neu“: BMW Gravel in der Größe 42 abzugeben , Stiefel sind Neu und ungetragen . Stiefel wurden nur kurz im Haus Probegetragen , VB 150€ inclusive Versand...
  • Oben