Gravelâ€ŠđŸ€­đŸ€—

Diskutiere Gravelâ€ŠđŸ€­đŸ€— im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community;
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
BeitrÀge
5.563
Ort
In der NĂ€he von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Den Stein hörst und spĂŒrst du zumindest nicht mehr, aber ein ganz neuer, jungfĂ€ulicher Thread dafĂŒr!?
 
K

kuhtreter

Dabei seit
09.09.2021
BeitrÀge
3.336
Ort
NĂŒrnberg
Modell
GS/A LC 2016
Entweder drumherum oder drĂŒber :cool:

Gruß Gerhard
 
CSS

CSS

Dabei seit
27.07.2020
BeitrÀge
1.222
Ort
Ostkueste, USA
Modell
2020 BMW R 1250 GSA, 2021 BMW 1250 RT
Grosse Probleme beginnen oftmals recht klein! ;) Von BMW gibt's die entsprechenden Gravel Boots.
 
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
BeitrÀge
1.503
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Das war im Kirnitzschtal.
Wurde aber danach so oder so gesperrt, wegen BaumfÀllarbeiten.
Der BorkenkĂ€fer hat da ordentlich gewĂŒtet.
Mittlerweile ist es wieder geöffnet, zumindest teilweise.
Wenn die BĂ€ume fehlen, da wird dann noch einiges runterrutschen.
 
12055

12055

Dabei seit
26.10.2021
BeitrÀge
897
Das war im Kirnitzschtal.
Wurde aber danach so oder so gesperrt, wegen BaumfÀllarbeiten.
Der BorkenkĂ€fer hat da ordentlich gewĂŒtet.
Mittlerweile ist es wieder geöffnet, zumindest teilweise.
Wenn die BĂ€ume fehlen, da wird dann noch einiges runterrutschen.
Ich weiß, ist außerhalb der Saison mein Kurvenparadies. Aber erst nach der öffentlichen KlospĂŒlung... :cool:
 
Thema:

Gravelâ€ŠđŸ€­đŸ€—

Gravelâ€ŠđŸ€­đŸ€— - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg đŸ€—

    Moin aus Hamburg đŸ€—: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lĂ€sst der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Lisa aus Bayern und neu hier đŸ€—

    Lisa aus Bayern und neu hier đŸ€—: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Biete Sonstiges Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS KoffertrĂ€gern nutzbar

    Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS KoffertrĂ€gern nutzbar: Ich verkaufe eine neue Ortlieb Gravel-Pack Fahrradtasche fĂŒr Front- oder HeckgepĂ€cktrĂ€ger. Wenn man sich die originalen Ortlieb Quick-Lock Haken...
  • Servus miteinander đŸ€—

    Servus miteinander đŸ€—: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ» Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Servus miteinander đŸ€— - Ähnliche Themen

  • Moin aus Hamburg đŸ€—

    Moin aus Hamburg đŸ€—: Hallo zusammen, ich heiße Boris und komme aus Hamburg, beides lĂ€sst der Benutzername vermutlich schon dunkel erahnen. 😂 Ich bin 53, fahre seit 36...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu

    BMW Motorrad Gravel Evo GTX Motorradstiefel praktisch neu: Ich verkaufe ein praktisch neues Paar Motorradstiefel aus Gore-Tex von BMW Motorrad (1 oder 2 Mal kurz getragen). Grösse: EU 44, UK 9.5, US 10.5...
  • Lisa aus Bayern und neu hier đŸ€—

    Lisa aus Bayern und neu hier đŸ€—: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Biete Sonstiges Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS KoffertrĂ€gern nutzbar

    Ortlieb Gravel-Pack mit Quick-Lock2.1 auch an GS KoffertrĂ€gern nutzbar: Ich verkaufe eine neue Ortlieb Gravel-Pack Fahrradtasche fĂŒr Front- oder HeckgepĂ€cktrĂ€ger. Wenn man sich die originalen Ortlieb Quick-Lock Haken...
  • Servus miteinander đŸ€—

    Servus miteinander đŸ€—: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ» Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Oben