Grias eich aus der Chiemseegegend

Diskutiere Grias eich aus der Chiemseegegend im Neu hier? Forum im Bereich Community; habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
H

Herbk13

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
82
Ort
D-83....
Modell
R1250GS "HP" + K1300S + Terra650
habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :)
Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW 4Zyl. unterwegs gewesen und habe mich jetzt nach gute neun Jahren K1300S (vorher K1200S, K1200RS, K100) entschlossen auf eine 1250GS(HP) umzusteigen, Liefertermin voraussichtlich im März.
Da die K1300S ein super Motorrad ist, werde ich dieses als zweit Motorrad weiter nutzen, jedenfalls freue ich mich schon auf die neue, bin bisher noch nie Boxer gefahren (auch keine Probefahrt).


Wer Rechtsschreibfehler findet darf sie gerne behalten :D
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Herbert,

willkommen hier.
Das haben wir gerne, einfach ohne Probefahrt eine GS kaufen.:D
Da gibt es dann im März nur zwei Möglichkeiten, entweder die große Ernüchterung oder die große Freude.

Gruß Thomas
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Servus Herbert,
willkommen und viel Spaß hier. Und es gibt natürlich nur eine Möglichkeit: die große Freude!
Grüße aus München
Maaz
 
KOWALSKI

KOWALSKI

Dabei seit
06.10.2018
Beiträge
1.811
Ort
Ammerseeregion
Modell
R1200GS LC Rallye + R100GS/PD
Servus,
viel Spaß mit der neuen GS.
Gruß vom Ammersee
Kowalski
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Herbert,
willkommen im Forum und kurzweiliges Warten auf deine 1250er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo Herbert

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
exergon

exergon

Dabei seit
23.02.2019
Beiträge
25
Ort
Holzkirchen
Modell
R1250GS HP
Grias Di Herbert,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der HP! Vielleicht trifft man sich ja mal, sind ja nicht weit auseinander.

Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Servus Herbert,

dann noch ein herzliches Willkommen aus dem Chiemgau an den Chiemsee.
Viel spass mit der GS - du wirst ihn haben.

Wir haben auch einen bei uns am Stati, der bisher immer K13 gefahren ist ....
und jetzt begeisterter GS Fahrer ist.

Vielleicht sieht man sich mal Stati oder am 6.4. beim Unterwirt in Eggstätt zum Mongoleivortrag

dLzG
 
H

Herbk13

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
82
Ort
D-83....
Modell
R1250GS "HP" + K1300S + Terra650
Dank eich recht sche für die Willkommens Grüße :rolleyes:
Den 6.4. hab ich mal vorgemerkt, wann geht's den los?
 
Liptux

Liptux

Dabei seit
22.02.2019
Beiträge
122
Ort
München
Modell
R 1200 GS LC Bj 2014
Willkommen hier im Forum! :D
Viel Spaß mit dem Bike und allzeit gute sowie sichere Fahrt!
Grüße aus München
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Herbert und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deinen beiden Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Gruß
Christian
 
H

Herbk13

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
82
Ort
D-83....
Modell
R1250GS "HP" + K1300S + Terra650
Danke :)
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hab grad festgestellt, dass ich an diesem WE einen Auslandtermin wahrnehmen muss :-(
vielleicht passt dann der 12.4. besser ?
wenn du an einer gemütlichen GS-Fahrer-Stammtischrunde interessiert bist...neue und interessierte Gesichter sind immer willkommen
 
H

Herbk13

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
82
Ort
D-83....
Modell
R1250GS "HP" + K1300S + Terra650
ja, passt auf alle Fälle besser
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Herbert,

auch von mir hier aus der Holledau herzlich willkommen!

Wie kommts, dass du von K auf Boxer umsteigst? Leider hab ich noch keine K gefahren, berichte mal vom Unterschied! :daumen-hoch:
 
H

Herbk13

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
82
Ort
D-83....
Modell
R1250GS "HP" + K1300S + Terra650
Der Umstieg auf eine GS - tja das frage ich mich auch wie das geschehen konnte zumal ich ein absoluter "K" Fan bin.
Meine "K" ist ein super Motorrad, was die schon alles mitgemacht hat da könnte sie locker eine K"GS" sein und nie einen ernsthaften defekt (doch bei 62000km ESA Federbein vorne undicht).
Da der Großteil meiner Kumpels "GS" fahren, dachte ich mir, jetzt muss ich mal schauen wie ich mit einem Boxer zurecht komme, in den Serpentinen ist sie mit Sicherheit leichter zu fahren als die "K" - ich werde berichten :-)
 
Thema:

Grias eich aus der Chiemseegegend

Grias eich aus der Chiemseegegend - Ähnliche Themen

  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Grias Eich!

    Grias Eich!: HabedieEhre, aus Bayern bin i, bin da Heini... is mei Spitznom und g'frei mi, in dem Forum zum sei ...sog i merci und schau ma moi... Eich a...
  • Grias Eich! - Ähnliche Themen

  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Grias Eich!

    Grias Eich!: HabedieEhre, aus Bayern bin i, bin da Heini... is mei Spitznom und g'frei mi, in dem Forum zum sei ...sog i merci und schau ma moi... Eich a...
  • Oben