Grias Eich

Diskutiere Grias Eich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
fraunzaungl

fraunzaungl

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
137
Ort
Schwarzau im Gebirge
Modell
R 1200 GS LC, R 1250 GS Adv.
Hallo miteinander

Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge.
Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15 Jahren auf BMW Boxer. Anfangs mit R1100S, dann R1150RT, im September 2014 wurde dann eine R1200RT LC gekauft, mit der ich 85000 km gefahren bin. Am 31.8.2018 habe ich eine Probefahrt mit R 1200GS Rallye gemacht und gleich gekauft.
Im Forum lese ich schon seit 2014 mit, teils belustigt manchmal erstaunt.
Die Ortskundigen werden Schwarzau kennen, die Höllentalbundesstrasse verläuft direkt vor meinem Haus. Wenn jemand einen Kaffee will, jederzeit Willkommen.

Mein Username ist eine Schreibweise von Onkel ( aungl ) Franz ( fraunz )

LG
Franz
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Mank!!:icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Fritzi68

Fritzi68

Dabei seit
25.08.2018
Beiträge
17
Ort
Südliche Steiermark
Modell
1200gs adventure
Hallo Onkel Franz!

Beglückwünsche dir zum tollen gerät
Habe die gleiche seit Juni und 5000 km drauf.

Fährt sich einwandfrei, ein mordsspass!
Viel Glück damit!
LG Fritz
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Franz,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
fraunzaungl

fraunzaungl

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
137
Ort
Schwarzau im Gebirge
Modell
R 1200 GS LC, R 1250 GS Adv.
Hallo

Danke, bis jetzt habe ich viel Spaß mit der GS.
Die ersten 1000 km sind auch schon voll, schau mer mal wieviel Kilometer es heuer noch werden.
 
Thema:

Grias Eich

Grias Eich - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Grias Eich!

    Grias Eich!: HabedieEhre, aus Bayern bin i, bin da Heini... is mei Spitznom und g'frei mi, in dem Forum zum sei ...sog i merci und schau ma moi... Eich a...
  • Grias Eich! - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias eich

    Grias eich: ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Grias Eich!

    Grias Eich!: HabedieEhre, aus Bayern bin i, bin da Heini... is mei Spitznom und g'frei mi, in dem Forum zum sei ...sog i merci und schau ma moi... Eich a...
  • Oben