Grias eich

Diskutiere Grias eich im Neu hier? Forum im Bereich Community; ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch...
D

Deutschkreutz

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
7
ich bin aus Deutschkreutz, das ist eine kleine Gemeinde aus dem Blaufränkisch-Land nahe der Ungarischen Grenze in Österreich und habe mir noch kurz vor Weihnachten meinen lang gehegten Traum - vor meinem 50er - einer GS erfüllt. Wahrscheinlich ein Klassiker! ;-)

Da ich Pendler bin, werde ich oft nach Wien zur Arbeit damit fahren.

Grundsätzlich finde ich, dass die GS ein wirklich tolles Motorrad ist. Obwohl es nicht meine "erste Wahl" war (wollte eigentlich eine Triumph Explorer, von der ich dann aber auf Grund einiger Schwächen - Gewicht, angebliches Pendeln, nerviger Tempomat etc. - Abstand nahm!)

Nur muss ich leider feststellen, dass ich kein so toller Fahrer bin. Zumindest derzeit noch. Werde diese Saison damit zubringen, mich mit der Maschine vertraut zu machen. Hatte vorher eine 650er V-Strom (Suzuki) mit der ich auf Du und Du war. Dieses Gefühl ist leider verschwunden und ich hatte auch schon auf Grund der Breite des Boxer Motors beim Vorbeischlängeln an Autos einen kleinen Blechschaden verursacht. Da war mein vorheriges Motorrad halt doch handlicher.

Egal! Jedenfalls freue ich mich, hier angekommen zu sein und bin mittlerweile schon ein ziemlich interessierter Leser geworden.

Liebe Grüße
Martin
 
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Hallo Martin!
Sonnige Grüße aus Gleisdorf und viel Spaß beim Üben und hoffentlich bald unfallfreiem Mopedfahren!!

lg
Michael
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Martin,
willkommen im Forum und viel Erfolg beim Üben.
Wirst schon sehen, das haste in nullkommanix raus....
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Martin
Mit deinen Boxer kommst überall durch:rolleyes:Übung macht der Meister.
Viele Grüße aus Niederbayern Reinhard
 
D

Deutschkreutz

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2017
Beiträge
7
Liebe Alle,

vielen Dank für die nette Begrüßung! Hab schon 2.500 km runter und das ohne weiteren Blechschaden! Also es wird....!;)

lg
Martin
 
Thema:

Grias eich

Grias eich - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Grias Eich!

    Grias Eich!: HabedieEhre, aus Bayern bin i, bin da Heini... is mei Spitznom und g'frei mi, in dem Forum zum sei ...sog i merci und schau ma moi... Eich a...
  • Grias Eich! - Ähnliche Themen

  • Grias eich aus der Chiemseegegend

    Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias Eich

    Grias Eich: Hallo miteinander Ich heiße Franz. komme aus Österreich, genauer aus Schwarzau im Gebirge. Auf 2 Rädern bin ich seit 1976 unterwegs, seit 15...
  • Grias Eich olle mitananda

    Grias Eich olle mitananda: Hallo zusammen , Bin der Gerd aus dem schönen Kärntnerlande , 46 Jahre alt und habe mich nun für eine Registrierung im Forum entschlossen ...
  • Grias eich beinand

    Grias eich beinand: Hallo, bin schon länger hier im Forum unterwegs und hol mir immer wieder infos zu der 1150GS die ich mir im letzten Frühjahr bereits gegönnt hab...
  • Grias Eich!

    Grias Eich!: HabedieEhre, aus Bayern bin i, bin da Heini... is mei Spitznom und g'frei mi, in dem Forum zum sei ...sog i merci und schau ma moi... Eich a...
  • Oben