Griechenland Albanien

Diskutiere Griechenland Albanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus ich plane dieses Jahr einen Griechenland Albanien Urlaub hat jemand Tipps für mich möchte evtl über Bulgarien Rumänien zurückfahren, bin...
M

MarioVR46

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
19
Servus ich plane dieses Jahr einen Griechenland Albanien Urlaub hat jemand Tipps für mich möchte evtl über Bulgarien Rumänien zurückfahren, bin über jeden Tipp dankbar . Reisezeit ist Juni /Juli.
 
Gerlinde

Gerlinde

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
1.774
Reisezeit ist Juni /Juli.
Auch wenn man in Südeuropa erst mal damit nicht rechnet, schau ob Du noch Infos zur Schneelage bekommst. Letztes Jahr konnte ich zB bei Schneehöhe von über 2m Ende Mai/Anfang Juni bei Thethi noch nicht über den Pass fahren. Auf Nachfrage vor Ort, sollte die Räumung nicht manana sondern erst 2 Wochen später fertig sein.
 
Thema:

Griechenland Albanien

Griechenland Albanien - Ähnliche Themen

  • Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........

    Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........: Planen Mitte Mai 22 mit der Fähre nach Patras, die ACT Griechenland und auf dem Landweg zurück über Albanien, Montenegro, Bosnien, ......... zu...
  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

    Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • Grenze Griechenland/Albanien/Nordmazedonien

    Grenze Griechenland/Albanien/Nordmazedonien: Falls zufällig gerade jemand mit einer Balkan-Reiseplanung beschäftigt ist ein paar aktuelle News: Ich war heute Morgen am...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo

    Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo: Hallo zusammen, Start und Ziel ist Thessaloniki. Los gehts am 3 Oktober, späteste Rückkehr am 15.Okt. Bisher keine feste Route. Wir reisen zu...
  • Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge

    Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge: Hallo an alle Albanien bzw. Griechenlandfreaks Ich beschäftige mich gerade mit der Reiseplanung unserer Albanien-Griechenlandtour, welche wir...
  • Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge - Ähnliche Themen

  • Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........

    Griechenland - Albanien - Montenegro - Bosnien - ...........: Planen Mitte Mai 22 mit der Fähre nach Patras, die ACT Griechenland und auf dem Landweg zurück über Albanien, Montenegro, Bosnien, ......... zu...
  • Ontrip-Teaser: Balkan 2021

    Ontrip-Teaser: Balkan 2021: Kurz vorab: Dies ist nicht der Balkan-Reisebericht, dies ist nur der „Appetizer“. Ich bin gerade erst zurück und noch ganz benommen, im positiven...
  • Grenze Griechenland/Albanien/Nordmazedonien

    Grenze Griechenland/Albanien/Nordmazedonien: Falls zufällig gerade jemand mit einer Balkan-Reiseplanung beschäftigt ist ein paar aktuelle News: Ich war heute Morgen am...
  • Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo

    Anfang Oktober 2018 Griechenland, Mazedonien, Albanien, Kosovo: Hallo zusammen, Start und Ziel ist Thessaloniki. Los gehts am 3 Oktober, späteste Rückkehr am 15.Okt. Bisher keine feste Route. Wir reisen zu...
  • Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge

    Albanien und Griechenlandtour--suche dringend Eure Ratschläge: Hallo an alle Albanien bzw. Griechenlandfreaks Ich beschäftige mich gerade mit der Reiseplanung unserer Albanien-Griechenlandtour, welche wir...
  • Oben