Grillfred

Diskutiere Grillfred im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Restegrillen:
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Werde mir demnächst auch einen, etwas größeren Gasgrill zulegen. Kollege hat sich einen Grill von Burnhard gekauft, habe mir das Teil dort mal angeguckt, erscheint alles super.

Burnhard

Kannte ich bisher nicht wirklich, kleine Recherche hat ergeben, gehört zu

Springlane.de

Naja mal schauen... soll der Big Fred Deluxe werden.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Mal weg von den garagengrossen Grillstationen, hat jemand Erfahrung mit dem Cobb GRILL?

Screenshot_20200618_104223.jpg
Screenshot_20200618_104223.jpg
 
McTom

McTom

Dabei seit
19.07.2012
Beiträge
123
Ort
Bergisches Land
Modell
R1200GS Bj 2004
ich hab den Cobb jetzt seid ein paar Jahren habe ihn aber nicht intensive genutzt.
Er war mit in Norwegen mit WoMo und Kroation beim Segeln.
Für´s Motorrad ist er meiner Meinung nach zu groß.
Mein Augenmerk lag auf dem nicht vorhandenen Funkenflug und die Außenfläche, die nicht heiß wird.
Er tutu seine Arbeit und vor mit den CoBB-Stones einfach zu handhaben. Ein Stein brennt ca 1 Stunde.
Man darf keine Wunder erwarten. Ein Steak, was ich gerne mit viel Röstaromen haben möchte, funktioniert nicht.
Der Deckel ist wichtig, um die Temperatur zu halten.
Gerade auf nem Segelboot mit viel Plastik drumherum ideal.
Auf Holz in der Tonne oder alten Autofelge in Namibia hat´s mehr Spaß gemacht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
da zum Grillen auch immer gute Saucen gehören, wollte ich euch Niras Rezept für eine tolle Salsa nicht vorenthalten.

 
Thema:

Grillfred

Oben