Größe Micro SD Karte für Zumo 660

Diskutiere Größe Micro SD Karte für Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hab in der Anleitung nichts gefunden. Welche Kapazität an Micro SD kann das 660 verarbeiten? Danke schon mal. VG michi
rhct

rhct

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo,

ich hab in der Anleitung nichts gefunden. Welche Kapazität an Micro SD kann das 660 verarbeiten?

Danke schon mal.

VG

michi

SeverX9

SeverX9

Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Habe meinen bereits mit einer 32 GB Karte positiv getestet!:D

B

billa

Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

ich hab im meinen 660 eine 8GB im Dauerbetrieb und funzt problemlos.

Thema:

Größe Micro SD Karte für Zumo 660

Größe Micro SD Karte für Zumo 660 - Ähnliche Themen

• Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?

Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde, hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
  • Suche R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß)

R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß): Hallo ins Forum, ich suche für meine R1300 GS den sog. Motor-Unterfahrschutz Enduro komplett. Das heißt den kompletten BMW-Unterfahrschutz Enduro...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Klim Kodiak Jacke in Größe 50 - Ähnliche Themen

• Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?

Passt der grosse Schuberth C5 mit SCx in 1200er/1250er Alukoffer?: Servus Gemeinde, hat jemand den Schuberth C5 (grosse Helmschale, also XL oder so) und die originalen Alukoffer - und passt der Helm in den linken...
  • Suche R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß)

R1300 GS, Motorschutz Enduro (groß): Hallo ins Forum, ich suche für meine R1300 GS den sog. Motor-Unterfahrschutz Enduro komplett. Das heißt den kompletten BMW-Unterfahrschutz Enduro...
  • Biete Bekleidung Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC

Biete Schuberth C3 Matt Schwarz Größe XXL (62/63) mit SRC: Hallo, biete Schuberth C3 mit SRC und weiterem Zubehör (gemäß Bilder) zum Verkauf für 175 EUR.
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*

BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß *NEUWERTIG*: Verkauft wird eine große BMW Hecktasche aus der "Black Collection" mit einem Volumen von 50–60 Litern. Die Tasche wurde nur einmal für eine kurze...
  • Biete Bekleidung Klim Kodiak Jacke in Größe 50

Klim Kodiak Jacke in Größe 50: Da ich auf die Klim Badlands umsteige, verkaufe ich hier meine Klim Kodiak Jacke in Größe 50. Die Jacke befindet sich in einem exzellenten...
  • Oben