Größe Micro SD Karte für Zumo 660

Diskutiere Größe Micro SD Karte für Zumo 660 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich hab in der Anleitung nichts gefunden. Welche Kapazität an Micro SD kann das 660 verarbeiten? Danke schon mal. VG michi
rhct

rhct

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2010
Beiträge
344
Ort
Kehl
Modell
R1200GS Rallye
Hallo,

ich hab in der Anleitung nichts gefunden. Welche Kapazität an Micro SD kann das 660 verarbeiten?


Danke schon mal.

VG

michi
 
SeverX9

SeverX9

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
509
Ort
Wien
Modell
K 1200 R / EX R1100GS
Habe meinen bereits mit einer 32 GB Karte positiv getestet!:D
 
B

billa

Dabei seit
18.09.2006
Beiträge
296
Ort
Bad Boll
Modell
GS 1100/GS1200
Hallo,

ich hab im meinen 660 eine 8GB im Dauerbetrieb und funzt problemlos.
 
Thema:

Größe Micro SD Karte für Zumo 660

Größe Micro SD Karte für Zumo 660 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren

    FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren: Preis 48 EUR VHB. Wenig gefahren (2021), seither im Schrank, weil Bauch zu groß geworden ist. Gepflegt, keine Gebrauchsspuren. Sieht aus wie neu...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren

    FASTWAY FW Touring Hose Größe 58 Innenfutter Herren: Preis 48 EUR VHB. Wenig gefahren (2021), seither im Schrank, weil Bauch zu groß geworden ist. Gepflegt, keine Gebrauchsspuren. Sieht aus wie neu...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Erledigt BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose)

    BMW Rallye 2 Pro Größe 54/52 (Jacke/ Hose): Verkaufe eine gebrauchte BMW Rallye 2 Pro Textilkombi in den Größen 54 (Jacke) und 52 (Hose). Die Jacke verfügt über Schulter-, Ellbogen- und...
  • Sitzbank bei einer Größe von 180 cm

    Sitzbank bei einer Größe von 180 cm: Hallo, ich weiß das Thema wurde schon mal so ähnlich gefragt, aber wer von euch hat eine Größe von 1,80 m circa und welche Sitzbank Höhe fahrt...
  • Oben