Grosser Tank

Diskutiere Grosser Tank im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, wie wo und bekommt man einen grösseren tank für die r 1100 gs? Sind solche teile überhaupt noch zu bekommen? Oder gibt es Alternativen...
Switchmen

Switchmen

Themenstarter
Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
84
Ort
Klagenfurt
Modell
BMW R 1100 GS / Honda Pan European 1100 ST / Aprillia Pegaso 650
Servus, wie wo und bekommt man einen grösseren tank für die r 1100 gs? Sind solche teile überhaupt noch zu bekommen? Oder gibt es Alternativen. Bräuchte cirka 500km tankvolumen. Bin für alle Infos dankbar. Lg
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin, es gab von TT mal einen 41 Liter-Tank. Der ist meines Wissens nach aber nur noch gebraucht zu bekommen. Alternativ den dicken Tank der 1150 Adventure. Der hat gute 30 Liter, was gut deine angepeilten 500 km ja auch reicht.
3. Alternative: Kanister mitnehmen....
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
gebraucht werden diese beiden Variantenallerdings zu sehr hohen Kursen Angeboten, da verdoppelt du fast den Wert deiner GS.
Für welchen Kurs sie letztendlich über die Theke gehen weiß
ich allerdings nicht.

gruß
gstommy68
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.171
Hi
Den grossen Tank der GSA gibt es neu für ca 1200 EUR. Er passt auf die 1100. Der Zeitwert wird tatsächlich knapp verdoppelt.
gerd
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hi Switchmen,
meld dich mal bei mir per PN. Mein Sohn will so ein Ding verkaufen.
Er hats auf ibähkleinanzeigen stehen. Wahrscheinlich findest du das auch selbst.
VG Martin
 
Thema:

Grosser Tank

Grosser Tank - Ähnliche Themen

  • Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?

    Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?: Hallo zusammen, ich meine gehört und gelesen zu haben (es geht immer nur um die GS, nicht die GSA), dass - Schnabel und Tankblende vom Modell...
  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

    BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • Reichweitenberechnung nach Umbau auf grossen Tank

    Reichweitenberechnung nach Umbau auf grossen Tank: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin ja nicht nur newbie hier im Forum sondern auch als GS Fahrer. Ich habe schon die Suchfunktion bemueht, fuer mein...
  • Erledigt Großer Tank Rucksack 1200GS

    Großer Tank Rucksack 1200GS: Habe noch einen großen gebrauchte gepflegtenTank Rucksack für die BMW 1200 GS K25 . VB 75 Euro inklusive Versand.
  • Reichweite 1150er EZ ADV, großer Tank..

    Reichweite 1150er EZ ADV, großer Tank..: Nur mal so: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung, bis die Lampe angeht? Bei mir mit großem Tank, Topcase und gemischten Hausstrecken-km gehts...
  • Reichweite 1150er EZ ADV, großer Tank.. - Ähnliche Themen

  • Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?

    Tank-Seitenteile (beide große graue Blenden) von 2013-2016 auch kompatibel ab 2017 -->?: Hallo zusammen, ich meine gehört und gelesen zu haben (es geht immer nur um die GS, nicht die GSA), dass - Schnabel und Tankblende vom Modell...
  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

    BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • Reichweitenberechnung nach Umbau auf grossen Tank

    Reichweitenberechnung nach Umbau auf grossen Tank: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin ja nicht nur newbie hier im Forum sondern auch als GS Fahrer. Ich habe schon die Suchfunktion bemueht, fuer mein...
  • Erledigt Großer Tank Rucksack 1200GS

    Großer Tank Rucksack 1200GS: Habe noch einen großen gebrauchte gepflegtenTank Rucksack für die BMW 1200 GS K25 . VB 75 Euro inklusive Versand.
  • Reichweite 1150er EZ ADV, großer Tank..

    Reichweite 1150er EZ ADV, großer Tank..: Nur mal so: Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung, bis die Lampe angeht? Bei mir mit großem Tank, Topcase und gemischten Hausstrecken-km gehts...
  • Oben