G
Gast29174
Gast
Wer kann helfen !! Großes Geschenk soll von MAGDEBURG nach BADEN-WÜRTTEMBERG ( Großraum HN,STGT,KA)
Hallo zusammen !
ich habe für meine Tochter ein Geschenk gefunden . Dieses Geschenk befindet sich zur Zeit in Magdeburg.
Es ist ein sehr großer Gegenstand
– vergleichbar mit einem Eckkleiderschrank und kann daher
auch nicht mit der Post
versandt werden.
Umzugsunternehmen oder Mitnahmezentralen sind zu teuer – diese Kosten würden den Kaufpreis
übersteigen.
Daher meine große Bitte !! Wer von euch fährt selber oder kennt jemanden, der in nächster Zeit
von Magdeburg nach Baden-Württemberg kommt
und eine Mitnahmemöglichkeit hat .
Das Teil ist auseinandergebaut, aber das größtes Teil ist ca. 210cm x 90cm x 2cm
Selbstverständlich werde ich auch einen fairen Preis zahlen. Ich würde mich sehr freuen,
wenn sich jemand per PN bei mir meldet, der hier weiterhelfen kann.
Grüße
Sanne
Hallo zusammen !
ich habe für meine Tochter ein Geschenk gefunden . Dieses Geschenk befindet sich zur Zeit in Magdeburg.
Es ist ein sehr großer Gegenstand
auch nicht mit der Post
Umzugsunternehmen oder Mitnahmezentralen sind zu teuer – diese Kosten würden den Kaufpreis
übersteigen.
Daher meine große Bitte !! Wer von euch fährt selber oder kennt jemanden, der in nächster Zeit
von Magdeburg nach Baden-Württemberg kommt
Das Teil ist auseinandergebaut, aber das größtes Teil ist ca. 210cm x 90cm x 2cm
Selbstverständlich werde ich auch einen fairen Preis zahlen. Ich würde mich sehr freuen,
wenn sich jemand per PN bei mir meldet, der hier weiterhelfen kann.
Grüße
Sanne

hat das gleich versucht zu ändern, doch das kann nur der Admin und der hat noch nicht reagiert. 

mit "
Husum wäre auch noch ne Möglichkeit.