Grüezi aus Basel-Land

Diskutiere Grüezi aus Basel-Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
Neunzehn79

Neunzehn79

Themenstarter
Dabei seit
08.05.2023
Beiträge
4
Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil

Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf ins Auge gefasst habe. Dies Jahr werde ich 44 und bisher auf unterschiedlichen Motorrädern unterwegs, Monster 800, Hypermotard, Diavel, H-D Fatboy, Multistrada V2, Scrambler.

Freue mich auf regen Austausch und wünsche allzeit gute Fahrt.
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
873
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Motoakku

Motoakku

Dabei seit
02.09.2022
Beiträge
238
Ort
Obernburg am Main
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Grüß dich und willkommen,
ich bin mehrmals im Jahr in Sissach / Zunzgen zu Besuch bei Freunden, schöne Gegend :D
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Olivier,
willkommen im Forum und viel Erfolg für die Suche nach deiner GS.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Olivier, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
Thema:

Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Gruezi mit a nand aus Basel

    Gruezi mit a nand aus Basel: :D Ich heiße Mario und wohne in der schönen Basler Altstadt direkt am Rhein...also Basel liegt schon am Rhein:D...aber ich wohne DIREKT am...
  • Grüezi aus Basel ;)

    Grüezi aus Basel ;): Hallo zusammen, nach meinen ersten zwei Threads zu meiner "neuen" GS650 Twin nun auch noch ein paar Worte zu mir: Ich fahre seit meinem 17...
  • Grüezi aus Basel ;) - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Gruezi mit a nand aus Basel

    Gruezi mit a nand aus Basel: :D Ich heiße Mario und wohne in der schönen Basler Altstadt direkt am Rhein...also Basel liegt schon am Rhein:D...aber ich wohne DIREKT am...
  • Grüezi aus Basel ;)

    Grüezi aus Basel ;): Hallo zusammen, nach meinen ersten zwei Threads zu meiner "neuen" GS650 Twin nun auch noch ein paar Worte zu mir: Ich fahre seit meinem 17...
  • Oben