Grüezi aus der Schweiz

Diskutiere Grüezi aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
286
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Hallo liebe GS'ler

Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung.
Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS Baujahr 2008.
Super Motorrad, der zeit noch gedrosselt, muss erst noch meine 2 Jahre abfahren.

Aktuell muss ich ja leider noch auf A1 zurückgreifen und da fahre ich eine Yamaha XSR 125 in Gelb.

Ich will die Welt sehen und zwar auf zwei Rädern.
Früher oder später plane ich, eine Weltreise zu machen.
Über mehrere Jahre will ich die Welt erkunden und verschiedene Bräuche, Lebensweise und Kulturen kennen lernen.

Die nächsten Jahre werde ich wohl aber noch in Europa verbringen :-)

Lg Michel
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
430
Moin Michel.

Große Pläne zu schmieden ist immer gut. Und wenn am Ende des Lebens auch nur die Hälfte davon umgesetzt wurden kannst Du zufrieden mit dir sein.

Viel Erfolg!
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.438
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
800
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Michael und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
So ist richtig - live your dream und lass dich nicht davon abbringen...
 
MichelF800

MichelF800

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
286
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Das ist soooo groß und vielfältig. Dauert eh schon ein Leben da alles gesehen zu haben.
Woher aus der Schweiz?
Aus dem schönen Thurgau :D, Ja, Italien und Frankreich hab ich mit der 125ccm schon hinter mir, nächsten Sommer gehts dann5 Wochen nach Norwegen, Finnland und Schweden. Bin gespannt.
 
Chami

Chami

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
67
Ort
Schweiz
Modell
BMW 1250 GS Style Exclusive
Salü willkommen und gute fahrt auf deinen Töffs
Gruss Chämi aus der schönen Urschweiz
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.832
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
Sehr schön was du dir vorgenommen hast, es soll nie heißen "hätte ich es doch gemacht ", sondern, "das habe ich gemacht "
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.997
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Michel,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
MacBig

MacBig

Dabei seit
20.01.2022
Beiträge
1.000
Ort
Bautzen
Modell
F 750 GS
Hallo und willkommen aus Sachsen
 
G

Gast 32829

Gast
Aus dem schönen Thurgau :D, Ja, Italien und Frankreich hab ich mit der 125ccm schon hinter mir, nächsten Sommer gehts dann5 Wochen nach Norwegen, Finnland und Schweden. Bin gespannt.
Salü Michel
Willkommen aus der schönsten Stadt der Schweiz, ja der Norden ist sehr schön, wir waren 2008 oben. Du findest hier im Forum genügend Infos dazu.

Grüessli nach Moschtindien.

Josef
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
488
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.612
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Michel, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Thema:

Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüzi miteinand

    Grüzi miteinand: Habe seit kurzem 60 Jahre auf'm Buckel und "(k)ein bisschen Weise" geworden. Samstag hole ich mein Monster ab, ne' BMW R 1200 GS Adventure ABS...
  • Grüzi miteinand - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüzi miteinand

    Grüzi miteinand: Habe seit kurzem 60 Jahre auf'm Buckel und "(k)ein bisschen Weise" geworden. Samstag hole ich mein Monster ab, ne' BMW R 1200 GS Adventure ABS...
  • Oben