Grüezi

Diskutiere Grüezi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin letztes Jahr von der grand dame der Reisetourer R 1100 rt Bj1996, auf eine 1200 Gs, Bj 2011 umgestiegen. Geniesse das flotte und wendige...
Rocketman62

Rocketman62

Themenstarter
Ich bin letztes Jahr von der grand dame der Reisetourer R 1100 rt Bj1996, auf eine 1200 Gs, Bj 2011 umgestiegen. Geniesse das flotte und wendige fahren im Appenzellerland und den Schweizer Bergen jetzt noch mehr.

Schöne Grüsse aus dem Bodenseeraum.

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner Lufti und allzeit gute Fahrt!

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

SRalf

SRalf

Modell
R100GS
Herzlich willkommen und viel Spass in deiner schönen Gegend

Adamlauw

Adamlauw

Modell
1250 GS
Willkommen und Grüße aus dem Gäu 🙋‍♂️

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Ich bin letztes Jahr von der grand dame der Reisetourer R 1100 rt Bj1996, auf eine 1200 Gs, Bj 2011 umgestiegen. Geniesse das flotte und wendige fahren im Appenzellerland und den Schweizer Bergen jetzt noch mehr.

Schöne Grüsse aus dem Bodenseeraum.
Willkommen hier im Forum.

Josef

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 GS LC
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Grüezi

Grüezi - Ähnliche Themen

• Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Ich nutze den Start ins Wochende um mich an dieser Stelle einmal vorzustellen. Ich komme aus der nördlichen Schweiz und bin...
  • Grüezi zusammen aus Luzern

Grüezi zusammen aus Luzern: Ciao zusammen. Ich habe mir im Dezember meinen GS1250 Adventure Wunsch realisiert und freue mich auf coole Adventures. Schön Teil des Forums zu...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo an alle GS- und BMW-Treiber Ich lese hier schon seit einiger Zeit hier mit und möchte zukünftig auch zum Gedeihen des Forums beitragen :-)...
  • Grüezi mitenand

Grüezi mitenand: Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965, überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer. Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa...
  • Grüezi mitenand - Ähnliche Themen

• Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Ich nutze den Start ins Wochende um mich an dieser Stelle einmal vorzustellen. Ich komme aus der nördlichen Schweiz und bin...
  • Grüezi zusammen aus Luzern

Grüezi zusammen aus Luzern: Ciao zusammen. Ich habe mir im Dezember meinen GS1250 Adventure Wunsch realisiert und freue mich auf coole Adventures. Schön Teil des Forums zu...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo an alle GS- und BMW-Treiber Ich lese hier schon seit einiger Zeit hier mit und möchte zukünftig auch zum Gedeihen des Forums beitragen :-)...
  • Grüezi mitenand

Grüezi mitenand: Mein Name ist Paul, Jahrgang 1965, überzeugter Zürioberländer und Motorradfahrer. Motorradmässig hab ich einiges auf dem „Kerbholz“, so etwa...
  • Oben