Grüezi

Diskutiere Grüezi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, neu im Forum & neu auf BMW - deshalb stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin Jan, 38 und lebe quasi als deutscher Gastarbeiter im...
H

HardcorePaula

Themenstarter
Dabei seit
22.06.2011
Beiträge
54
Ort
Bern / CH
Modell
HP 2 MM
Hallo zusammen,

neu im Forum & neu auf BMW - deshalb stelle ich mich mal kurz vor: Ich bin Jan, 38 und lebe quasi als deutscher Gastarbeiter im schönen Bern. Also anders als der Nick vermuten lässt, bin ich nicht weiblich - das ist der Name meiner Neuen: H(ardcore)P(aula) 2 Megamoto. Ich fand den Namen eigentlich ganz passend...

Nach Jahren der 2-Rad-Abstinenz hats mich - nicht zuletzt angesichts der vielen möglichen Passrouten hier in der Schweiz - überkommen und seit letzter Woche hab ich Paula an meiner Seite - oder besser unterm Hintern. Und schon frage ich mich, wie es all die Zeit ohne ging...;)

Hab schon ohne Registrierung die ein oder andere nützliche Info hier gelesen und freue mich drauf, mich auch aktiv zu beteiligen.

Viele Grüsse,
Jan
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Jan-Paula,

dann herzlich willkommen hier im Forum
und viel Spass mit der Q,

ist ja ideales Terrain, das du da hast,
wir werden es im Herbst besuchen....

und das lackierte immer oben

aus dem Chiemgau in die Schweiz
einen herzlichen..
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Jan
Willkommen in besten Forum
Und viel Spass mit deiner MM
Mfg. Pfälzer
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Jan,

sei herzlich Willkommen hier im GS-Forum. Ich beneide Dich für Dein Revier :D
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
salut aus dem wallis
megamoto muss ich mir auch mal etwas genauer anschauen....koennte gut sein das die mir auch gefaellt......
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Jan und herzlich willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Moin Jan!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Grüezi

Grüezi - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Grüezi aus der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Grüezi aus Winterthur

    Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

    Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

    Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung. Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
  • Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
  • Oben