Grüezi

Diskutiere Grüezi im Neu hier? Forum im Bereich Community; Fahre meine 3. R 1150 GS Adv und bin ganz zufrieden. Erhoffe mir ein wenig Austausch über technische Optimierung und Reifenerfahrungen. Vielleicht...
GS-Ben

GS-Ben

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS und GSA, Africa Twin XRV 750, HP 2 Enduro, Ducati 1200 Multistrada,
Fahre meine 3. R 1150 GS Adv und bin ganz zufrieden. Erhoffe mir ein wenig Austausch über technische Optimierung und Reifenerfahrungen.
Vielleicht sieht man sich ja mal im wilden Südschwarzwald...

M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Hoi Ben

Bist du der Ben aus dem Aargauischen? :-)
Besitzt du (oder hast mal besessen) ein blauweisse 1150er??

Dann begrüsse ich Dich besonders herzlich aus dem Thurgau

Christoph

GS-Ben

GS-Ben

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS und GSA, Africa Twin XRV 750, HP 2 Enduro, Ducati 1200 Multistrada,
Dank und Gruss zurück!

Thema:

Grüezi

Grüezi - Ähnliche Themen

• Grüezi

Grüezi: Ich komme aus der Ost-Schweiz und habe die schönsten Alpen so quasi vor der Haustür. Ich fahre schon über 45 Jahre Motorrad und gehöre somit zum...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Grüezi aus Basel-Land - Ähnliche Themen

• Grüezi

Grüezi: Ich komme aus der Ost-Schweiz und habe die schönsten Alpen so quasi vor der Haustür. Ich fahre schon über 45 Jahre Motorrad und gehöre somit zum...
  • Grüezi aus der Schweiz

Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, 4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres. Bis ich die GS meines...
  • Grüezi aus Winterthur

Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin: Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH). Angefangen mit...
  • Grüezi

Grüezi: Hallo zusammen Man nennt mich Richi und ich wohne am schönen Zürichsee die 13er GS wird in zwei wochen produziert kann es kaum erwarten desshalb...
  • Grüezi aus Basel-Land

Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
  • Oben